Batterien & Rohre Keller Space Twister

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Titan Salut90, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sind wirklich gute teile für 1,99€ pro dreier pack, sehr ordentlich.Ein Kumpel hat heute einen angemacht.Steigen schnell hoch und realaiv lauter knall und nicht zu viel crackling genau richtig.
     
  2. Ich weis irgendwie nicht, so toll finde ich die gar nicht ?! Der Aufstieg ist normal, der Knall ist okay, könnte aber lauter sein, vom Effekt war ich enttäuscht, wäre das Crackling nicht gewesen hätte ich davon kaum was gesehen :eek:

    Naja, habe mir nur ein Paket zum testen mitgenommen, mehr hätte ich wohl auch nich gebraucht.

    grüsse
    stuff
     
  3. Naja ok, also um 1.45 Uhr, quasi im Halbschlaf würde ich auch nurnoch einen halb so lauten Knall wahrnehmen ;)

    UR
     
  4. Hm... jetzt habt ihr mich alle ja schon ein bisschen neugierig gemacht!
    Ich werde morgen (bzw. heute) nochmal auf die Jagd nach den Teilen gehen. Vielleicht hat sie ja die eine oder andere Videothek hier in Berlin noch.
    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wie ich an 'nem Sonntag noch an die Dinger kommen sollte?!
     
  5. tankstelle....
     
  6. So ich habe jetzt doch mal gesucht und die Rest von so einen gezündeten Twister gefunden. ALso meine Vermutung das nur die Kappe abfliegt stimmt (jedenfalls bei diesen ) nicht. Es hat das ganze Teil zerlegt! Allerdings das Stückchen was ich gefunden habe besteht aus einen Flügel und ca ein Viertel des Körpers. Es ist sehr spitz zerplatzt und wenn ich hier im Forum lese das einige Twister relativ niedrig explodierten bzw gar nicht aufgestiegen sind sollte man sich doch wirklich etwas weiter entfernen,denn die "Rest" sind wirklich sehr scharfkantig. Ich frage mich wieso die Twister überhaupt aus Plastik sind? Gab es da nicht mal so ein Gesetzt nachdem sich gezündete Feuerwerkskörper in der Natur "auflösen" müssen in einer bestimmten Zeit? Gut es ist Recycelter Kunststoff doch auf der sich auflöst ???
     
  7. ich finde nur die schwarze kappe wieder, das silberne flügel ding geht bei mir immer kaput :(
     
  8. Gibbets nit!
    Vor 15 Minuten bin ich mal rausgehupft um einen Space Twister anzuschmeißen. Bevor ich ihn angezündet habe dachte ich mir noch..ohje, der geht sicher net hoch...und?? Meine Befürchtung ist eingetroffen :rolleyes: :D
    Ich habe das Teil richtig rum auf den Asphalt gelegt..dafür leg ich meine Hand ins Feuer!! Bei den Nächsten renn ich sofort weg und nicht erst wenn's anfängt zu wirbeln :rolleyes:
     
  9. ging mir grad genauso, hat ganzschön geknallt am boden ^^ :eek:
     
  10. hatte gerade 6 stück geschossen 4 waren ok .... einer Zerlegte sich in ca 3 Meter der hat sich zwar schön gedreht aber kam einfach nicht höher der andere flog schön hoch und ... kein knall der kam dann als die Reste ca wieder auf halben weg zurück waren..... hat auch was :) . So jetzt gehts Grillen.... Guten Rutsch euch allen und gutes Wetter ... schön aufpassen
     
  11. Immer schön auf ebenen Boden legen. Bei einem Feldweg kann es schon mal sein, das er hinter Dir her kommt...!

    Noch ca. 1 Stunde... ;-)

    MfG,
    NightFlyer
     
  12. Habe gerade mal so ein Teil Probe geschossen.Ich bin begeistert von dem Teil. Hob super ab mit schöner Zerlegung und Knall. Bei dem Preis ein Super Ding.:)
     
  13. Wahnsinnsteile! Machen wirklich Spaß! Wobei mir die Kunststoffsplitter nicht ganz geheuer waren. :dontthinkso:
     
  14. Hatte sechs Stück davon,Aufstieg bei allen gut.Drei mit Zerleger,drei ohne.Ist bestimmt kein schlechter Artikel,aber in der Qualität muß noch nachgebessert werden.
     
  15. Ich hatte drei Stück und die sind alle richtig hoch gestiegen so wie das sein muss kann da nix negatives berichten.
    Trotzdem find ich ist das ein Circoblitz besser aber man will ja nicht nur meckern sondern froh sein was man hat daher ist das schon ein gutes Ding und für mich absolut wieder kaufenswert.



    Gruß Dr. Yes
     
  16. 3 gestartet, trotz wind gerade hoch gezogen, schön weit oben mit Knall explodiert, so muss es ein!
     
  17. Hallo

    also ich hatte 6 Stück und nen KUmpel hate 9 Stück. Alle gingen sehr gut hoch und funktionierten einwandfrei , ausser bei einen war das Oben Schild" auf der falschen seite beklebt und ich zünde an und sehe "F**k . das ding hebt nicht ab weil die Düse oben war und dan Zisch Kreisel auf dem Boden und dann BOOOOOOOOOOOOM auf dem Boden , das war nen Knalle im Ohr !:dontthinkso:

    Bis dann

    PS: aufjedenfalls kaufenswert
     
  18. Ich kann bei 12 Stück nur Gutes berichten. Einige wenige hoben zwar etwas langsamer "schwerer" ab und explodierten dann auch in Haushöhe, aber bei Wirbeln/Vögeln passe ich sowieso immer etwas mehr auf. Alle erreichten eine akzeptable Höhe.

    Insgesamt spaßige Spitzenteile mit schönem Knall!
     
  19. Bei mir funktionierten zwei von drei genau so wie sie es sollten. Nur der dritte wollte nicht ins rotieren kommen. Er hüpfte ein Stück hoch und landete im Bogen etwa einen Meter weiter. Dort blieb er ohne nennenswerte Drehung liegen und zerlegte sich am Schluß. Alle drei Space Twister wurden auf ebenem Steinboden gezündet,
     
  20. Ich hatte 30 ST's davon gingen 29 sauber hoch 1 explodierte vor Beginn des roten Feuerschweifs in ca. 3-5m Höhe ... Ich find sie insgesamt Super! Das einzige was mich stört sind die spitzen scharfen Splitter die danach runterprasseln .... aber bei ner Rak krieg ich ja auch nen Holzstab auf den Kopf.

    Der Knall war auf jeden Fall sehr dumpf und Laut ... also ungefähr zwischen C-Böller und Kanonenschlag....

    mfg
    tom
     
  21. alles in allen ein lustiger Spaß - bei den ersten drei sind sie noch ganz nett anzusehen, dann haben sie aber leide recht schnell ihren reiz verloren.
    Gegen Hamburger Wind sehen sie leider auch recht alt aus
     
  22. Bei mir sind 2 von 24 Twistern nicht abgehoben. Wahrscheinlich war das "oben" Schild falsch herum aufgeklebt.

    Alles in allem sind das Super-Dinger!

    Da diesen Artikel sehr wenig Leute kannten, dachten sie: "Oh schön, ein Feuervogel" - das der dann aber auch explodiert, damit haben die wenigsten gerechnet :D
     
  23. hammer geil diese dinger.... super aufstieg und super bukett.... sehr sehr empfehlenswert!!!
     
  24. Ich hatte 9 Stück, alle super aufgestiegen und explodiert.
    Nachbarn waren alle begeistert.
    Kaufempfehlung für nächsts Jahr.
     
  25. Also ich fand die ST auch richtig gut.
    Sah richtig lustig aus fliegt mit Silbernen Funken hoch, fällt in der Luft ein Stück wieder runter & steigt dann mit neuer Farbe weiter in die Luft.& dann noch ein schöner Zerlegerknall. Ich hab zwar gehört wo das Ding wieder gelandet ist aber ich wollte jetzt nicht nachts auf der Hauptstraße rumrennen um es aufzuheben.
    & ICH war der einzigste den ich mit den ST gesehen hab.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden