Batterien & Rohre Keller Wild Shots / Jupiter

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von der_johannes, 8. Dezember 2010.

  1. Hallo,

    bin beim Videos angucken auf den Keller Wild Shot-Verbund gestoßen.
    Mag eigentlich diese Verbundbretter nicht, oben genanntes sieht jedoch ganz sympatisch aus und ich überlege, ob ich das evtl. kaufe, vorausgesetzt es hat nen netten Preis.
    Weiß einer, wo es das Ding im letzten Jahr gab? Über die Suche hab ich nur Netto herausgefunden, in den Prospekten von denen war jedoch nichts.
    Vielleicht hat von euch einer ne Idee.
    Ich danke schonmal ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden