Biete KFE 2203 12 Kanal Zündanlage im Koffer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von heliusdh, 12. Oktober 2019.

  1. Verkaufe eine 12 Kanal Zündanlage im Koffer.
    Es wurde mal angefangen die Kanäle nach außen zu führen. Aktuell sind 4 Kanäle nach außen geführt, die Buchsen für die anderen 8 Kanäle sind aber schon vorhanden.
    Bei der KFE 2203 handelt es sich um die Version OHNE Fireall!

    Der Verkauf erfolgt ohne Garantie!

    Bei Interesse sendet mir ein Angebot per PN. 20191012_103015.jpg 20191012_102911.jpg
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden