Deutschland Kieler Woche

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matzos, 30. Juni 2003.

  1. #1 Matzos, 30. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2003
    Hallo!!!!

    Wer war denn gestern Abend in Kiel???

    Abschlußfeuerwerk Kieler Woche??

    Ich lag leider mit nem dicken Knöchel zu Hause..und konnte nicht am Aufbau (heul, heul...gruß an die Firma Rohr..) noch beim Abschießen dabei sein.
    War doch sicherlich ein riesen Event, oder??

    Ok, raus damit..was hab ich verpasst??

    Gruß Matzos
     
  2. hallo matzos,

    ich war gestern dabei. doch es waren schöne sachen dabei.
    sunflowers, butterfly, zahlreiche peonien auch mit verwandlung, gesteppte römer, ein haufen an dahlien, brokatbomben usw.
    es war schon sehenswert. kurz vor dem finale gingen auch einige bomben ins wasser. waren vermutlich wasserbomben :)
    beim finale war der himmel voll.

    gruß silberkomet
     
  3. Bilder der KiWo

    Hi, ich war auch auf der Kieler Woche, und habe natürlich einige Fotos gemacht. Diese stelle ich im folgenden zur Schau:

    Bild 1:

    [​IMG]

    Bild 2:

    [​IMG]

    Bild 3:

    [​IMG]

    Bild 4:

    [​IMG]

    Bild5:

    [​IMG]

    Bild 6:

    [​IMG]

    Bild 7:

    [​IMG]

    Bild 8:

    [​IMG]

    Bild 9:

    [​IMG]

    Bild 10:

    [​IMG]

    Bild 11:

    [​IMG]

    Bild 12:

    [​IMG]



    Es gab auch noch Wasserbomben, jedoch hab ich die leider nicht fotografiert. Sehr gut waren auch wieder die Salutschüsse am Anfang und Ende, die echt laut waren. Bis demnächst!
     
  4. Tja Matzos, wir haben Dich vermisst. Du hast wirklich etwas verpasst, 2 Tage harte Arbeit, aber auch ne Menge Spass :)

    Ja "Silberkomet", es waren Nautic Shells, dies nur zur Info, um Missverständnissen vorzubeugen!
     
  5. Einen kurzen Bericht und Ausschnitte vom Feuerwerk gibts hier.

    Gruß
    Jürgen
     
  6. Moin Leute, ich war auch da und fand es wie immer klasse. Schön laute Zerlegungen, klasse Efekte.Alles in allem mal wieder ein schöner Abschluss der Kieler Woche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden