Termin | News King Cobra (bestimmte Charge aus 2014!!) ist zu laut

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von schmitzrocket, 21. Nov. 2016.

  1. #1 schmitzrocket, 21. Nov. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2016
  2. Wo kommt das denn auf einmal her...:shocked:
     
  3. Aufgrund der gleichen CE dürfte damit auch der "The King" , weder beworben noch verkauft werden.
     
  4. Hehe, mir Egal, hab noch 40 Stück liegen :D
     
  5. Die Konkurrenz schläft nicht;)
     
  6. DÜRFTE !! Ist jetzt meine Mutmassung. Gleiche CE = gleicher Artikel = gleiches Verbot

    Verwendung dürfte damit auch wegfallen, da eben die CE / F2 Zulassung nicht mehr gegeben ist. Wenn der nur 120DB haben darf und der hat 120,5 oder mehr etc. dann erfüllt der die Vorgabe nicht. Somit unzulässig.
    Wobei es aus dieser Rapex Warnung nicht hervorgeht.

    Bin das aber am klären.
    Ist halt ***** weil wir Flyer-Werbung damit machen und die Prospekte schon lange im Druck sind. Sicherlich könnte man einen Ersatzartikel beschaffen aber für die Kunden ist es erstmal doof, das ein beworbenes Produkt nicht erhältlich ist.
     
  7. Die Warnung ist schon von Juli, ist also nix plötzliches.
     
  8. Das ist ja jetzt wohl der Witz des Jahres... Nur kann ich nicht lachen.
     
  9. Ich würde erstmal Ruhe bewahren. :joh:
    Ja, es stimmt, dass die CE bzw. die Artikelnummer an sich identisch ist.
    Allerdings gibt es zwischen dem "King Cobra" und "The King" doch einen kleinen aber feinen Unterschied.
    Das betrifft die Batch Nr. welche auf dem "The King" zu finden ist.
    In dem Dokument ist ja weder von dieser Batch Nr., noch von "The King" die Rede.

    Von daher: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

    King Cobra:

    [​IMG] [​IMG]

    The King:

    [​IMG] [​IMG]


    Beste Grüße

    RSpyro
     
  10. Da haben wir den Grund, warum die funke SB2 nicht ganz mit den Kings mithalten können...
     
  11. el_Diabolo und Bilsom gefällt das.
  12. Tja wäre schon doof wenn das auch hier so käme, nur vom The King ist hier nicht die Rede. Bei der Einstellung 30-130db LAI des Messegrätes hat er meist 118-120db angezeigt. Also noch in der Norm. Aber wer weiß wie da einer wieder gemessen hat.
    Solange nix auf deutsch in Klartext steht für ein ausdrückliches Verbot, würde ich mir keine Gedanken machen.:joh:
    Vielleicht ist die Seite ja auch ein Fake und ihr regt euch umsonst auf.
     
  13. Am besten erstmal Ruhe bewahren. Vielleicht äußert sich hier noch ein Mitarbeiter von Fire Event oder sonst jemand, der es wissen muss. Wenn die Warnung tatsächlich aus der Kalenderwoche 26 stammt, damals zeitnah veröffentlicht wurde und der aktuelle The King mitbetroffen ist, hätten dann nicht auch die Shops/Fachhändler bereits reagiert? Ich hoffe es gibt bald Klarheit!
     
  14. Leider auch meine Vermutung. Besonders eine symphatische große Firma soll da sehr aufmerksam sein, munkelt man. Ich hoffe auf diese Weise werden in Zukunft keine unliebsamen Nischenprodukte, die wir so lieben, ausgemerzt....:mad:
     
  15. Davon gehört habe ich auch schon vor dem Thread hier..
    Er ist/war wirklich zu laut.
     
  16. Wenn das beweisbar ist um welche Firma es sich handelt, bleibt ja wohl nur eins übrig, boykottieren, boykottieren und nochmals boykottieren.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  17. Nomen est omen!

    Hallo miteinander!

    Relax, alles gut!

    Dies betrifft eine bestimmte Charge (Losnummer) des “KING COBRA“ aus 2014!!

    Und dieser ist ja bekanntlich nicht mehr im Angebot!

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Produkt - dem “THE KING“!

    Gruss

    FIREevent
    www.fire-event.com
     
  18. Zünden und genießen! Was sonst!:)
     
    Fireblader gefällt das.
  19. Stell dich halt nicht 8m daneben sondern 9m. :D
     
  20. #20 DuHastMichLieb, 21. Nov. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2016
    Boa ist mir nun ein riesengroßer Stein vom Herzensschmerz gefallen.....
    ...I Love only The King with the big bumms :knaller:

    Edit: sollte jetzt nur noch der Threadtitel richtig abgeändert werden ! Denn so stimmt er ja nicht.
    Edit2: Danke jetzt ists besser :)
     
  21. Genauso , Wer viel redet und/oder fragt, geht irr. .
     
  22. Laß es krachen
     
  23. Weis ich mein lieber Feuerwerkskollege, weis ich doch.
     
  24. Also war das auf die erste Charge des King Cobra bezogen?
     
  25. Done. Sonst denken echt viele direkt was falsches.
     
    DuHastMichLieb gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden