Raketen Klasek Platinium Chrome Rocket (F3) Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von dakapi, 28. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Moin,

    hat jemand schon mal die Klasek Platinium Chrome Rocket gesehen/getestet ?


    https://www.youtube.com/watch?v=51QpSs_J8zc&feature=youtu.be


    https://www.youtube.com/watch?v=H8KdmE_AkHQ&feature=youtu.be



    Preislich pendeln Sie sich so bei den Zink 905 ein, haben allerdings anstelle von 75gr NEM etwas mehr (100gr). Gruppe 1.3G

    Auch für die 27er Interessant die kein F2 im Schein haben und über Ihren Dealer deswegen keine 905er bekommen:D

    Muss jetzt kein Indiz für eine bessere Rakete sein, aber reizen tun sich mich schon.

    Wäre schön wenn die schon mal jemand gesehen hätte, ist glaube ich ne Neuheit aus 2017.

    Gruß


    Dakapi
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  2. Spannend, wo bekommt man die denn her? Schon in D vorhanden oder nur bei Klasek?
     
  3. Sind schon zuhause, hab sie über Neumann schon bekommen.
     
    Sonnick gefällt das.
  4. Klasek ist Qualitäts technisch nicht der Hammer. Die 165 gr Rokets z.b miese Verarbeitung. Dann lieber Lonestar oder Stardrade in F3.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  5. Bericht zu den Raketen bitte.
     
  6. Bei Klasek sind doch fast alle mit so ner glänzenden Plastik Hülse oder ?

    Könntest du mir sagen wer Lonestar führt oder noch besser gleich einen Preis ? :p Danke :)
    Die Startrade weiß ich wo, Pyrotrade auch. Aber die Preise dafür sind ein schlechter Witz.
    Ca.15 Euro für eine Rakete, also ich weiß echt nicht was da schief läuft...

    Dann doch lieber die Zink 909, auch wenn der Zerleger kacke ist, die sind wenigstens Made in Germany und dazu noch 5 Euro billiger.
     
    Stefan79 gefällt das.
  7. Ich wollte mir die auch mal zum testen Kaufen, aber 15€ pro Rakete fande ich schon ziemlich viel. Für den halben Preis hätte ich sie aber mal mitgenommen.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  8. #8 Dexter, 16. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
    Röder hat 2 Sets aufgenommen V1 und die Sternschnuppen. Je 24,95 €
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  9. Tosch hat auch die neuen LS Sachen. Aber ob die jetzt noch da sind und auch die Zeit dazu haben...
     
  10. Lonestar gibt's bei Pyrounion.....
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  11. Ich sage es mal so das Grosse Set mit 5 Raketen kostet bei Röder 50 Euro. Für die Christbaum Haptik und Qualität viel zu teuer.
     
  12. Bei Röder, Toschy, Pyrounion, Pyrorob, Diverse Feuerwerker und bei uns natürlich auch.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  13. Das Problem ist, Röder ist fast 600km von mir weg. Hier oben im Norden ist Neumann so ziemlich der einzige der F3 anbietet. Ok Runge und Pyrostation haben noch etwas F3, aber keine große Auswahl in F3. 1200km für 5 Raketen zu fahren ist mir denn doch etwas zu viel. da ist Polen mit 400km ja schonmal deutlich näher dran :D
     
  14. Wo wohnst du denn, daß du so unterversorgt bist in deiner Ecke?!
     
  15. Mittig zwischen Hamburg, Hannover und Bremen
     
  16. Röder will ja nächtes Jahr anscheinend wider die F3 Lieferung anbieten.
     
    since89 gefällt das.
  17. since89 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden