Firmen & Shops KLASEK VETRIEB für Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Farben im Himmel, 21. November 2018.

  1. Wenn ich mich recht erinnere habe ich entweder noch ein Video von der Spielwarenmesse oder auch einen Beitrag von hier aus dem Forum im Kopf, wo jemand angekündigt hatte das "seine" / diese Firma den kompletten Vertrieb der Firma Klasek für Deutschland übernehmen möchte bzw übernommen hat ?

    Stimmt das so ?
    Und wenn ja, wer war das nochmal ? Ich finde leider nichts mehr dazu kann mich nicht mehr recht erinnern.

    Besten Dank für alle Infos und Grüße :)
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  2. Danke. Genau die waren es. Wusste nur noch das die irgendwo aus dem schwäbischen kommen.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  3. Kleine Korrektur :

    PyroNeA in der Form macht den Vertrieb nicht mehr. Thorsten Steffen von Himmlische Lichter hat das übernommen.
    Ihr könnt Kontakt mit ihm aufnehmen via e-mail : [email protected]

    Thorsten hat für den Klasekvertrieb auch noch eine neue Firma gegründet. Aber da dauert der §7 noch ein paar Tage ....
    Dann kommt das komplett neu, unter neuem Namen... Thorsten und ich halten Euch auf dem laufenden ....

    Fragen immer direkt an [email protected] zur Zeit ....
     
    borstenwisch, Farben im Himmel und Pyro gefällt das.
  4. Schade wenn das ganze dann nicht mehr hier in der Umgebung sein sollte :(
     
  5. Lagerort bleibt gleich
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden