Pläne & Erlebnisse Klasse 2 Artikel für Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sebi1980, 4. Juli 2007.

  1. Hi,

    ich mache ein kleines Klasse 2 Feuerwerk bei einer Hochzeit und bräuchte noch einige Blinklanzen und ein paar andere Kleinigkeiten. Weiß jemand einen Shop oder Pyrotechniker der mir da weiter helfen kann und bei dem ich die Sachen abholen könnte. Dadurch dass es eine recht kurzfristige Sache ist kann ich nicht mehr bestellen.
    Vielen Dank im Voraus
    sebi1980

    PS: Sollte nicht weiter als 30 km von Forchheim entfernt sein.
     
  2. Schonma bei Sponsoren geguckt ? Da findste sicherlich ein.
    MfG
     
  3. Da ist leider nix dabei.
     
  4. Welches Forchheim? 79362 oder 91301? Bei letzteren hättest du ca. = 90 km zu fahren, dann kann ich dir mit Material aushelfen. Blinklanzen habe ich keine, aber kann dir verleitete Leuchttalerkontruktionen auf Flesen basteln.

    Ansonsten Bestandsliste:

    4 x NICO Feuertrommel
    4 x NICO Kometentrommel
    3 x NICO Salute (Lidl: Steam Hammer) - auf Fächerbrett
    3 x NICO Funky Town
    4 x NICO Kapriolen
    4 x NICO Street Dance
    8 x NICO Big Bang
    10 x NICO Bangshooter (umgelabelt auf Cracker Star) - auf Fächerbrett mit Ipanemas und Aquilas
    3 x Comet Phoenix II
    4 x Comet Smashing Starlights
    5 x Comet Primero 5
    10 x Comet Prachtsonne
    3 x WECO Ocean of Lights
    10 x WECO 25 Carat (5 x umgelabelte Goal auf Fächerbrett, 5x Phoenix - Aldi)
    2 x WECO Tanz der Vampire - jeweils auf Einzelwinkelbrett für Crossing
    3 x WECO Crossfire (Aldi: New Orleans)
    3 x WECO Air Travel (Aldi: Fort Lauderdale)
    2 x WECO Metal Hammer / Heavy Metal
    9 x WECO Aquila (Aldi: Reno) - 6 davon auf Fächerbrett mit 2 x Ipanema (Lidl: Heartbreaker)
    2 x WECO Ipanema (Lidl: Heartbreaker - s.o.)
    5 x WECO Diabolous (Aldi: Ohio) - 3 Davon auf Fächerbrett
    6 x Keller Sternenparade - 3 davon auf Fächerbrett
    5 x Keller Ramses - auf Fächerbrett
    8 x Keller Caribean Star (gleiche Füllung wie Ramses)
    2 x Keller Display Leuchttaler
    2 x Keller Display Klabautermann
    1 x Keller Display Powerballs
    3 x Diamond Matterhorn
    7 x Diamond Mount Everest
    5 x Diamond Mont Blanc

    Wenn du Ausnahmegenehmigung hast, vielleicht ist was dabei für dich...
     
  5. Vielen Dank für das Angebot. Ich habe eigendlich genügend Baterien:))ich weiß man kann nie genug haben). Mir geht es mehr um die Blinklanzen und ein paar Bengaltöpfe u.ä. Habe gerade mit preiswertes-feuerwerk.de telefoniert und da bekomme ich warscheinlich meine Sachen noch rechtzeitig.
     
  6. Darf man da als Außenstehender auch zusehen? :)
     
  7. @Fry12: Ist eine private Hochzeit. Also eher schlecht zum zuschauen geeignet.

    Hi,
    habe die folgenden Artikel nun zur Verfügung:
    3x Blinklanzen 270sec
    5x Silberkaskade 15sec
    6x Vesuv 25sec
    4x Überraschungsvulkan 14sec
    3x TDV 6x 25 Carat 30sec
    3x Atrior

    2x Red Baron 52sec
    2x Full Power 25sec
    6x Beli 35sec
    3x Crossfire 35sec
    2x Vantastic 20sec
    20xRöli 25sec
    4x lightning Jack

    Sonnen 120sec
    Lichtbild 40sec
    3xMiami Nights 25sec
    3x Ramses 30 sec
    2x Disco Star 35sec
    2x Flashlight 55sec
    3x Achilles 35sec

    Jemand Ideen für schöne Bilder? habe da leider nicht so die Erfahrung.
    Hinter den Batts steht die angegebenen Brennzeiten.
    Schieße das ganze elektrisch gezündet und will musikuntermalt schießen.
    Weiß aber noch nicht zu welchem Lied. Denke mal Carmina Burana und im anschluss Robie Williams, Let me entertain you.

    Hoffe Ihr habt ein paar Ideen für mich.

    Sebi1980
     
  8. Tja es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich finde Camina Burana irgendwie etwas unpassend für ne Hochzeit ^^

    Bei "Let me entertain you" würde ich jedenfalls die flotteren, bunten Effekte einsetzen... Statt Camina Burana irgendein schön ruhiges Stück davor, in dem ich die Barockelemente und ruhigeren Batterien zusammen fassen würde (z.b. Sonnen, Vulkane, Flashlight, etc.).

    Bei Let me entertain you darf es dann etwas mehr fetzen.... Nen genauen Plan kann ich gerade nicht sagen, weil ich einige der Boxen nicht kenne (vermutlich kenne ich sie unter nem anderen Label)

    MFG
    Rocketlauncher
     
  9. Für let me Entertain You möcht ich dich mal auf:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=14581&highlight=silvester+video verweisen.
    Da kannst du mit den Flashlights, den Rölis, Viper usw einiges nachbasteln ;).. Oder ist der Abbrennplan (seite 2) Urheberrechtlich geschützt?

    Anonsten würd ich auf die Carmina Burana verzichten und bei der Batterienauswahl eher Time of My Life oder sowas machen..
    Oder je nachdem wie kitschig es werden soll auch Seal: Love Divine, Metallica: Nothing else mathers usw. wenn ne Liedauswahl willst schreib ins Forum oder ne PM..
    Ansonsten find ich die Batterieauswahl zu laut für ne Hochzeit aber egal..
    Sobald du deine Lieder nedgültig festgelegt hast, kann ich hier mal Vorschläge machen, davor bringst wenig.. Du zündest hoffentlich elektrisch?? oder..?? Wenn nicht würd ich mich komplett von Rhytmischer Musik verabschiedne und auf langsamen Kitsch übergehen.. da ísts nicht so schlimm wenn nichts im Rhytmus kommt ,)
     
  10. Robie Williams ist wohl nicht so das richtige für ne hochzeit, ebenfalls so viele Batterien nix, es sei denn das Brautpaar mags lieber laut.
    ansonsten mehr römer rein(torpedos, kometenrohre, vulkane, sonnen) zwischendurch mal ne medusa oder Flashlight und zum Finale die lauten Sachen.
     
  11. Habe mit meiner Schwester über die angemessene Liederwahl gesprochen und Sie hätte gern: Dieser Weg, Xavier Needu:cry:.
    Hat dazu schon mal jemand was gemacht?
     
  12. War das zufällig das Feuerwerk gestern, dass so ungefähr ab 22:15 in Forchheim zu sehen war? Oder hast du in Ebermannstadt geschossen?
     
  13. Habe es am 20. 07 in Rüssenbach geschossen. Poste bald ein paar Bilder und meinen Erfahrungsbericht. Video leider nicht, da schlecht gefilmt wurde und es musikuntermalt ist und damit nicht gemafrei.

    Sebi1980
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden