1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Video Klasse 2 (Musik-) Hochzeitsfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Tonda2k, 12. Juni 2019.

  1. #1 Tonda2k, 12. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Hey Zusammen,

    vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit die Hochzeit eines Freundes mit einem kleinen Feuerwerk zu bereichern.




    Der Abbrennplatz war wunderschön an einem See gelegen und auch sonst funktionierte alles bis auf ein paar Kleinigkeiten (Crossette Fächer der falsch herum zündete / verzündert war) sehr gut.


    Gezündet wurde das ganze mit 7 DBR04 Modulen sowie dem DBR Masterkoffer.
    Geschützt wurden die Module durch meine selbstentwickelten Cases (Handhabung & Technik - Vorstellung: Schutzhüllen / Cases für DBR04 Zündmodule).

    Leider sind auf dem Video das Lichterbild (Eheringe) und generell die vorderen Passagen nicht so gut zu erkennen.

    Trotzdem möchte ich das Video mit euch teilen.


    (jetzt auch in 1080p)

    Viel Spaß damit!
     
  2. Schönes Feuerwerk! Hat mir gut gefallen.

    Sehr nette Location übrigens. Perfekt für ein Feuerwerk geeignet.
     
  3. Sehr schönes Feuerwerk und eine traumhafte Location dafür :)
    Magst du den Abbrennplan mit uns teilen? Wie so oft sind einige sehr schöne Artikel dabei, die ich noch nicht (er)kenne :D
     
    Tonda2k und Mathau gefällt das.
  4. Danke für eure Kommentare. Die Location war wirklich traumhaft!

    Den Abbrennplan werde ich einstellen. Kann allerdings bis zum Wochenende dauern.
     
    Sandoril und Unicorn27 gefällt das.
  5. Schöne Location, da wirkt das Feuerwerk umso mehr, klasse!
     
    Tonda2k gefällt das.
  6. Sehr stimmiges Feuerwerk und hoher Einsatz von Fächercakes. Bin ich zwar nicht so Fan von aufgrund der Pausen zwischen den Salven, aber hier hat es auch super zu der Musik gepasst.

    Glückwünsch!
     
    Tonda2k gefällt das.
  7. Ein sehr schönes Kat. 2 Feuerwerk. Der Aufbau des Feuerwerks in Zusammenhang mit der Musik finde ich klasse.
     
    Tonda2k gefällt das.
  8. #8 Tonda2k, 15. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    Danke für die weiteren Kommentare :)
    Es freut mich sehr dass euch das Feuerwerk gefällt!

    Anbei nun endlich auch der Abbrennplan mit an das Video angepassten Zeiten:

    00:23 Zink Schweizer Supervulkan No. 5 (3x; \|/)
    01:15 Röder Pusteblume
    01:35 Blackboxx Blender
    01:55 Nico Amsterdam
    02:15 Blackboxx Erzengel
    02:35 Funke Austrum Z-1 FC20-70-2
    02:55 Blackboxx Figurenlichter Silber zu Gold (Lichterbild Eheringe)
    03:07 Keller Vesuv (3x; \|/)
    03:27 Heron Single Row 5-5
    03:27 Blackboxx Lila Lena (2x; \/)
    03:38 Heron Cake 16-2
    04:01 Röder Liebesspiel
    04:35 Jorge Strobe Fountain
    05:04 Röder Crossette Fächer
    05:15 Keller Römisches Licht 20 Schuss (30x; \|/)
    05:31 Xplode Coloured Crossette (3x; \|/)
    05:46 Blackboxx Bengaltopf XXL (5x; Rot, Gelb, Grün, Rot, Purpur; |||||)
    06:02 Röder Regenbogen
    06:16 Xplode Endless Shooter XXL
    06:26 Xplode Double Deck Red
    06:26 Röder Kometenschauer Time Rain (2x; beidseitig gezündet; \|/)​
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden