Video Klasse 2 (Musik-) Hochzeitsfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Tonda2k, 12. Juni 2019 um 15:00 Uhr.

  1. #1 Tonda2k, 12. Juni 2019 um 15:00 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019 um 17:59 Uhr
    Hey Zusammen,

    vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit die Hochzeit eines Freundes mit einem kleinen Feuerwerk zu bereichern.




    Der Abbrennplatz war wunderschön an einem See gelegen und auch sonst funktionierte alles bis auf ein paar Kleinigkeiten (Crossette Fächer der falsch herum zündete / verzündert war) sehr gut.


    Gezündet wurde das ganze mit 7 DBR04 Modulen sowie dem DBR Masterkoffer.
    Geschützt wurden die Module durch meine selbstentwickelten Cases (Handhabung & Technik - Vorstellung: Schutzhüllen / Cases für DBR04 Zündmodule).

    Leider sind auf dem Video das Lichterbild (Eheringe) und generell die vorderen Passagen nicht so gut zu erkennen.

    Trotzdem möchte ich das Video mit euch teilen.


    (jetzt auch in 1080p)

    Viel Spaß damit!
     
    Chiricahua, Mathau, Christoph und 5 anderen gefällt das.
  2. Schönes Feuerwerk! Hat mir gut gefallen.

    Sehr nette Location übrigens. Perfekt für ein Feuerwerk geeignet.
     
    Tonda2k, Mathau und Soldat4215 gefällt das.
  3. Sehr schönes Feuerwerk und eine traumhafte Location dafür :)
    Magst du den Abbrennplan mit uns teilen? Wie so oft sind einige sehr schöne Artikel dabei, die ich noch nicht (er)kenne :D
     
    Tonda2k und Mathau gefällt das.
  4. Danke für eure Kommentare. Die Location war wirklich traumhaft!

    Den Abbrennplan werde ich einstellen. Kann allerdings bis zum Wochenende dauern.
     
    Sandoril und Unicorn27 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden