Pläne & Erlebnisse [Klasse I] Mini-Mega-Mascleta

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von kleiner pyro, 25. November 2005.

  1. es geht wieder los

    so langsam geht es wieder los und bei vielen ist die planung für sylvester sogar schon abgeschlossen. Da wir letztes Jahr einen echt geilen Mini Mascletta- Wettbewerb hatten wolte ich fragen ob ihr dazu Lust habt das dieses Jahr wieder durchzuführen. Alos ich habe lust und ich dneke das es auch noch früh genug ist alles nötige einzukaufen würde ich mich gerne an so einem Wettbewerb beteiligen. Was haltet ihr davon???
    Mfg soccer
     
  2. Wäre ´ne gute Idee, die Zeit bis Silvester wieder mit einem kleinen
    Highlight zu überbrücken.

    Fände es aber gut, wenn die Aktion wieder stattfindet, sie
    dieses Jahr früher zu starten (spätestens Anfang November)
    weil man im Dezember oft schon mit der Planung von Weihnachtsfeiern, Einkäufen etc.
    beschäftigt ist.
     
  3. an sylvester fände ich eds auch gut weil man dann irgendwie sonen anderes feeling hat als einfach mal so ziwchsnedurch abe rmir egal
     
  4. Ich finde, wir sollten jetzt bald anfangen, habe auch lust...
     
  5. habe erst vor kurzem 3 siplays meteorite und anderes bekommen und hätte auch sehr viel lust diese jahr auch einen wettbewerb zu starten in dem es um die schöneste mega-mini-mascleta geht

    ab wann solls losgehen, selben regeln wie letzes jahr ?
     
  6. Tja unterm Jahr gab es auch schon einige threads, diese wurde alle abgebrochen weil erst mal Pyro und Bandoo " ein Bietchen trinken" müssen, erst dann kann der Startschuss gegeben werden, davor nur inoffiziell und nicht hier erlaubt. :)
     
  7. an silvester

    also ich finde es an sylvester besser weil man da irgendwie anders drauf ist alsl sonst und das passt da einfach besser.
     
  8. ISt sowas aus böllern eigentlich auh legal, solange man die NEM einhält???
     
  9. böllern?

    was den aus böllern ne mascletta??? ne dneke net. aber wenn de feuerwerker bist dann schon oder ??? frag am besten mal einen von den feuerwerkern.
    was den jetzt mit der mascletta?
     
  10. Vielleicht ist das in afrika möglich, mit 13 jahren feuerwerker zu sein, aber hier leider nicht:D Dann frag ich mal alle Pyrotechniker: Darf man sowas auch mit Böllern und Litze bauen???
     
  11. Nicht bei diesem Wettbewerb, nicht für Minderjährige, nicht mit Böllern!
     
  12. Ich wollte nicht mit machen, und schon garnich mit böllern:D
     
  13. wassen jetzt

    wollen wir das den dieses jahr wieder machen ???
     
  14. AUGEN AUFMACHEN!!!!!!

    Würdest du mal lesen, würdest du sehn das es ein Thread für den Mascleta-Wettbewerb 2006 gibt & das es schon um vollen Gange läuft...
     
  15. Moin. Ich hatte da vorhin mal in Erinnerungen gekramt und dabei fiel mir auch dieses Thema wieder ein. Da gab es doch mal was in Kat 1 - Damals noch Klasse 1. Da ja jetzt die hälfte des Forums gefühlt in Spanien ist und sich das Ganze in groß angucken konnte, dachte ich mir, vielleicht kann man das hier nach zwölf Jahren auch wieder mal versuchen. Vor einiger Zeit hatten wir da auch mal was gebaut:

    [​IMG]

    Das machte schon was her, obwohl es nur Kat 1 war.
    Bei durchsuchen des Forum bin ich auf viele tolle Bilder zu und aus diesem Thema gestoßen.
    Das weckt Erinnerungen und die Lust es nochmal zu machen....
    Mal gucken....
     
    xomas gefällt das.
  16. Interessante Sache. Ich glaube ich bastel da mal etwas zusammen. Gibt es wieder einen Wettbewerb oder ist das einfach nur so for fun?
     
  17. Wenn sich genug finden, dann kann es auch wieder einen Wettbewerb geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden