1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Video Kleine feine Pyroweb.de Silvester Unboxing 2017

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro-Szene.de, 29. Dez. 2017.

  1. Konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Im Karton war mehr Papier und LPV, als Feuerwerk.;)
     
    wgriller und Excalibur75 gefällt das.
  2. Ja sehr kleines Unboxing:), bin aber Froh das ich diese Funke Artikel noch für Silvester bekommen habe. Kurz vor Weihnachten bei Pyroweb bestellt, da
    die Artikel auf einmal lieferbar waren. Andre Onlinehändler wie Röder usw. Nur Abholung. Und meist lohnt sich der weg nicht da von Stuttgart/Fellbach zu weit.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr.
    Grüße Thomas
     
    Dobi gefällt das.
  3. Hallo Thomas,
    mein Beitrag war auch keineswegs negativ gemeint. Ich fand ihn einfach nur nett. Und es kommt ja auch nicht immer auf die Menge an,
    sondern darauf, was man bekommen hat. Hast da eine gute Wahl getroffen.
    Viel Spaß damit und auch Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr.
     
  4. Danke. Habe deinen Kommentar auch nicht negativ empfunden:) . Ist aber nicht die einzige Bestellung, habe noch etwas von Silvester 2016. Gestern war ich bei der Pyrounion in Wendlingen, um meine Kramer Brandschutz Feuerwerk 1.3G abgeholt. Und da ich schon bei der Pyrounion war habe ich auch noch etwas mitgenommen. Jetzt warte ich noch auf meine Pyroland Bestellung. Leider bis jetzt immer noch nicht da:(