Sonstiges Kleiner Stammtisch für Feuerwerksbegeisterte / Feuerwerker ?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von AJack10600, 7. Januar 2011.

  1. Hoi Zäme ;)

    Wollte einfach mal fragen ob es generell Interesse gibt einmal im Quartal ein kleines Treffen für Feuerwerksbegeisterte und Feuerwerker in Zürich zu veranstalten. Wer aus dem Süddeutschen Raum noch dazustossen will ist natürlich auch willkommen.

    Ich habe keine Ahnung wie viele Schweizer wir hier im Forum haben aber ich stelle die Frage einfach mal in den Raum. Sollten sich einige Feuerwerksverrückte finden, dann könnte man ja mal so etwas auf die Beine stellen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden