Deutschland Kleines aber feines Musikfeuerwerk zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 16. Februar 2020.

  1. Zur Zeit ist ja nicht gerade Hochsaison, was Feuerwerke und Festivals angeht, aber so mancher Stern leuchtet doch auch im Winter am Nachthimmel. Als gutes Beispiel dient ein kleines Musikfeuerwerk, mit dem das Geburtstagskind von den Gästen überrascht wurde. Das Feuerwerk wurde auf einem Sportgelände in Kirchheim unter Teck gezündet und dürfte der Feiergemeinde noch lange in Erinnerung bleiben. Die Pyrotechniker von Pyrounion haben die Aufgabe bestens gemeistert.

    Hier einige Bilder vom Himmelsspektakel:


    Und noch ein Video in voller Länge:


    https://www.youtube.com/watch?v=NIgUdQA_Okw
     
    teufi12, Pyroflyer, Saul.Goodman und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden