Deutschland Kleines aber feines Musikfeuerwerk zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 16. Feb. 2020.

  1. Zur Zeit ist ja nicht gerade Hochsaison, was Feuerwerke und Festivals angeht, aber so mancher Stern leuchtet doch auch im Winter am Nachthimmel. Als gutes Beispiel dient ein kleines Musikfeuerwerk, mit dem das Geburtstagskind von den Gästen überrascht wurde. Das Feuerwerk wurde auf einem Sportgelände in Kirchheim unter Teck gezündet und dürfte der Feiergemeinde noch lange in Erinnerung bleiben. Die Pyrotechniker von Pyrounion haben die Aufgabe bestens gemeistert.

    Hier einige Bilder vom Himmelsspektakel:


    Und noch ein Video in voller Länge:


    https://www.youtube.com/watch?v=NIgUdQA_Okw
     
    teufi12, Pyroflyer, Saul.Goodman und 9 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden