Deutschland Kleines Barockfeuerwerk in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 24. Mai 2019.

  1. Moin!

    Hier ein Video von einem kleinen Barockfeuerwerk anläßlich einer Hochzeitsfeier in Braunschweig.
    Habe ich beim Aufräumen meiner digitalen Dateien wiedergefunden und mal hochgeladen. Das Feuerwerk ist zwar schon ein paar Tage her, aber das Video ist erst jetzt im Channel, also quasi brandneu recycled...:D

    Das Wetter damals hat sich hervorragend an die Musik angepasst...Gott, was hab ich damals gekotzt, alles im strömenden Regen, 3min. nach Abbrand...Ende des Regens...aber immerhin konnte die Behörde einem das nicht wegen angeblicher Waldbrandgefahr vermiesen...:p

    Da hier ja gerade auch Saure-Gurken-Zeit ist was neue Feuerwerksvideos angeht, anbei etwas zum Zeitvertreib:


    https://www.youtube.com/watch?v=OmZZhwKghjY


    Ach ja, ganz am Anfang kann man mal einen "Knallvulkan" bewundern, der fand das Wetter wohl auch nicht so toll...:D

    Besten Gruß
    Quinzy
     
    Scherzartikel und Mathau gefällt das.
  2. Am besten war noch der BMW der mitten in der Absperrung stand. Dank der POL in BS wurde der Halter ermittelt und das Fahrzeug durch den Halter entfernt. Kann mich noch genau daran erinnern das der Beamte sehr nett war am Telefon. Selbst die Location wollte den schon entfernen lassen auf Ihre Kosten. Dieses Verhalten kann man sehr hoch anrechnen!
    Ja ansosnten war es ein nasses spektakel. Ganz im Sinne Wasserwelten Feuerwerk :crazy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden