Deutschland Kleines gemütliches Geburtstagsfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Bielefelder, 23. April 2017.

  1. Moin allerseits.
    Auch von mir malwieder was. Hab dank problemloser Ausnahmegenehmigung gestern Abend ein kleines Kat. 2 Feuerwerk schießen können. Der Fokus lag nicht auf Perfektion beim Abbrennen oder Filmen, einfach nur Spaß an der Freud :)

    Auch wenn manch einer von euch denkt das posten lohnt kaum, hier mal der Link...
    hmm das mit dem einbinden von Videos hab ich schon wieder vergessen. Machen wir`s so:

    https://www.youtube.com/watch?v=_ovYMMu7rfY&t=39s

    LG
     
  2. Hi!

    Schreib's doch nicht so negativ. Kleines Feuerwerk anlässlich einer Feier. Ist doch super ...
    Und den Leuten scheint's doch offensichtlich auch gefallen zu haben. Gerade solche Sachen,
    die eben einfach nur von privat im Rahmen eines ganz kleinen Events gemacht werden, find
    ich immer wieder sehr schön. Schau ich mir immer wieder sehr gern an. Danke für's Video!


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    LanGo gefällt das.
  3. Schönes Feuerwerk! Du brauchst nicht so tiefstapeln!:)
     
  4. Danke ihr beiden hört man gerne. War`s nur vom Silvesterfeuerwerk Video kommentarlos gewohnt. Lag aber wahrscheinlich daran das so viele FW gepostet wurden nach Silvester. Mein Finale war zwar damals mehr oder weniger in die Hose gegangen weil ich meinen Plan nicht mehr lesen konnte aber hat trotzdem mehr gerockt auch wenn das Filmen noch nicht so klappt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden