Batterien & Rohre Kleines Hochzeitsfeuerwerk um wenig Geld

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Felix1210, 17. Mai 2015.

  1. Hallo liebe Forenmitglieder!


    Ich möchte gute Freunden zur Hochzeit gerne mit einem kleinen Feuerwerk überraschen. Da ein professionelles Feuerwerk leider zu teuer ist, würde ich gerne selbst etwas auf die Beine stellen und wollte unter den Experten hier nachfragen ob mein geplantes Setting ok ist oder ob ich da nochmal nachjustieren sollte.

    3x Zink Supervulkan No. 2
    1x Blackboxx Boosterblume
    2x Jorge Exclusive Collection
    1x Weco Bloody Mary
    2x Weco Mr. Universe
    1x Weco Tanz der Vampire
    2x Blackboxx Dock 12
    1x Jorge Supershow 6
    2x Weco Beast
    1x Blackboxx Gigantika
    3x PyroArt Disen

    Kommt einschließlich Versand, Visco und Anzündband auf ca. 225 Euro, was vom Budget grade noch hinkommt. Eventuell kommen noch ein paar Figurenlichter hinzu um ein kleines Bild zu basteln.

    Das ganze soll auf eine seitlich-abgeschrägte Rampe mit 3 'Slots' kommen, damit das ganze Spektakel etwas Breite bekommt.

    [​IMG]

    Natürlich möchte ich nicht alles auf einmal zünden, sondern hab mir da folgendes Schema ausgedacht.

    [​IMG]

    Wird das so klappen? Passt die Auswahl oder ist da was dabei was gar nicht geht? Habt ihr sonst noch Anregungen für einen Silvester-Zündler?

    Feuerlöscher steht jedenfalls daneben :)

    Danke und LG,
    Felix
     
  2. #2 Tanis, 17. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
    Hallo Felix,
    Die Artikel die du gewählt hast sind alle spitze,nur würde ich die Bilder nicht so lange ineinander überlaufen lassen,damit schaffst du zwar Action aber vermurkst die schönen Effekte!
    Und vielleicht statt der Bloody Mary evtl. lieber 'nen Fächer mit 5-6 römischen Lichtern oder die gute alte 25 Carat von Weco einbringen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden