Biete Knaller zu verschenken - nur Abholung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Germanytraveller, 29. Dez. 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo Ihr Lieben,

    beim Kelleraufräumen habe ich noch das ein oder andere Knaller – Equipment gefunden.

    Ich werde es nicht nutzen, deswegen schenke ich es dem Ersten, der sich hier im Thread meldet und der es heute bis circa 12:00 Uhr oder morgen im Zeitfenster 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Engelskirchen abholen kann. Die genauen Adressdaten gibt es dann per PN.

    Eine Bitte habe ich allerdings: Es wäre schön, wenn sich nur diejenigen melden, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Dann hat auch jemand etwas davon, der es gebrauchen kann.

    also, dann wünsche ich gut Schuss…äh… Gut Knall und sage einem von Euch bis später!
     

    Anhänge:

  2. Eine schöne Geste, ich habe allerdings genug Zeuch.
     
    Germanytraveller gefällt das.
  3. ja eine sehr schöne Geste von Dir und viel Erfolg :good:
     
  4. Da Stimme ich voll und ganz zu!
     
  5. Würde sie nehmen :)
     
    Germanytraveller gefällt das.
  6. Hallo René, freut mich das du die Knaller nehmen möchtest. Ich habe dir eine PN geschrieben.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden