Besucher knallerbsen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von knallerbsensucher, 8. Juli 2009.

  1. Hallo
    Gibt es laut hörbare Knallerbsen für die Bühne? Früher gab es solche, aber
    jetzt bekommt man überall nur die, die erstens sehr leise sind und die man
    mit voller Wucht gegen einen harten Gegenstand werfen muss. Auf Parkett oder
    Linoleumboden knallen sie überhaupt nicht.
    Danke
    ossi heiter
    [email protected]
     
  2. Riesen-Knallerbsen

    Schon mal von Riesen-Knallerbsen gehört... ?

    Die sind um einiges lauter und empfindlicher.
    Andere "Auf-den-Boden-werf-und-explodier-Dinger" hab ich noch nie gesehen.
     
  3. wo gibt es die ?

    wo gibt es die ? sie sollen jedenfalls nicht größer als maximal 1cm im durchmesser sein. Früher gabs knallerbsen in silberpapier oder stanniol ohne schwanz mit einer echten erbse drin, jetzt finde ich überall nur die in seidenpapier mit dem gedrehten schwanz
     
  4. ja, so haben sie ausgesehen

    Funktionieren sie wie erwartet? Wenn ja, Wie bekomme ich diese?
    Vorschlag: probier mal, eine davon mit leichtem Schwung zu boden zu werfen, etwa so, wie man einen Flummi (Gummispringball) wirft. Wenn sie dann knallen dann ists ok.
    Oder: Nenne mir den Preis für eine Schachtel plus Portokosten nach Wien und deine Kontonummer (IBAN usw.) - ich überweise das Geld und du schickst sie mir (kann auch die geöffnete Packung sein, wenn du einen Test gemacht hast und daher eine fehlt)
    Wenns OK sind überweise ich für die weiteren 9 plus Portokosten
    Meine mailadresse ist [email protected]
     
  5. habe grade mal eine auf den Boden fallen lassen aus ca 1,50 Meter. Knallen zumindest auf Laminat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden