2020 Knallköppe Feuerwerksverkauf

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyrowolf_sh, 14. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Laut der neuen Verordnung aus SH können wohl auch die Knallköppe ihre Vorbestellungen ausliefern bzw. zur Abholung ab dem 29.12.2020 öffnen. Das wäre natürlich Wahnsinn, mir geht es letztendlich nur noch darum, die Sachen zu erhalten, den Händlern das bestellte und bezahlte Feuerwerk abzunehmen und es bis zum 31.12.2021 einzulagern. Selbst wenn es dabei bleibt und es in SH kein generelles Feuerwerksverbot gibt, wird es nicht so sein wie die Jahre zuvor. Aber dennoch können ein paar Neuheiten getestet und gefilmt werden. Hoffe die Vorfreude wird nicht wieder zerstört
     
    Trolltrace gefällt das.
  2. Tja...meine Abholung würde in Westerstede NDS sein...da sieht die Welt schon wieder anders aus
     
  3. Ja das ist echt ein Graus, aber noch steht ja sowieso nichts fest seitens der Knallköppe, also gibt ja noch keine Entscheidung wie überhaupt damit umgegangen wird. Sicherlich auch schwierig, da weitet man bestmöglich aus auf verschiedene Bundesländer und überall ist es anders. Wahnsinn ..
     
  4. Laut Ahlers Zita: ´Abwarten der entwurf kommt aus unseriösen quellen´
     
  5. Warten wir ab, es wird sich jemand von den Knallköppen bestimmt hier äußern. Die ersten positiven Statements bezüglich S-H von anderen Shops sind ja schon bekannt geworden. :cool:
     
  6. Naja.. Also die Hannoversche Allgemeine ist nun nicht gerade unseriös
    Aber es stimmt, abwarten was wirklich beschlossen wird.
     

  7. Kann aber auch sein das die Gemeinden es erlauben. das ist es egal ob Niedersachsen es verbietet.
     
  8. Ja, sieht wohl leider nicht gut aus was Abholung usw. angeht, egal ob SH oder Niedersachsen. Auf der Seite steht nun etwas von einem Plan B, da bin ich ja mal gespannt, letztendlich kann man nur hoffen dass alle Händler das überleben und die nötige Unterstützung erhalten oder aber sogar eine der Klagen durchgeht. Finde es nach wie vor völlig aus der Luft gegriffen dieses Verbot mit der Begründung bzw. Begründungen die dort teilweise genannt werden.
     
  9. Wo hast du das gelesen mit Plan B?
    Finde auf der Seite von den Knallkoeppen irgendwie nichts :(
    Auf FB steht auch nix Neues...
     
  10. Steht auf deren Seite www.knallkoeppe.com

    Ich zitiere:

    Aufgrund nötiger Wartungsarbeiten steht der Online-Shop zur Zeit nicht zur Verfügung.
    Wir bitten vorerst auf Fragen zu den Lieferungen und Abholungen zu verzichten.
    Wir melden uns bei euch, wenn wir Genaueres wissen.
    Wir haben einen Plan B... :)
     

  11. Update:

    upload_2020-12-21_12-35-33.png
     
  12. Na ein Glück hab ich vorgestern doch kein F1 mehr zur Abholung bestellt, das wäre dann wohl auch für die Tonne gewesen o_O
     
  13. BMWM3 gefällt das.

  14. Naja wenn man mit Paypal bezahlt hat werden die denn kürzeren ziehen um es hart zu sagen.
     
    BMWM3 gefällt das.
  15. Hat schon jemand was gehört bzgl Bestätigung der Einlagerung oder so? Aktuell steht ja noch Inventur auf der Homepage. Würde sonst morgen mal anfragen.
     
  16. Gattaca303 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden