Knallpatrone Super Flash

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von Dirksmart, 23. Januar 2018.

  1. Ja, sicherlich dafür auch nicht gedacht! Aber sie soll zumindestens in Summe die zuverlässigste Pistole überhaupt sein und bei mir ist sie komplett gefailed....das Moped ist übrigens immer noch in Reklamation..bin mal gespannt...
     
  2. Ich glaube alles ab bj 2016 is Schrott, davor waren sie zuverlässiger.
    Kann aber auch an den schwachen Platzpatronen liegen, mit ötzkursan laufen viele problemlos.
     
  3. Das halte ich für ein Gerücht, ich schieße selber regelmäßig 9mm und andere Kaliber und die ssw hat dagegen abgestunken.

    Pfefferspray ist effektiver, in mein Augen ist pfeffermunition Spielzeug
     
  4. #29 Mgzr160, 24. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    Herkömmliche Wadi (45mg) usw da hast recht, die Walther (120mg) haben aber eine andere Füllung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden