2018 Kodi

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von DortmunderPyros, 9. Dezember 2018.

  1. Hammer, Kevin91, BumBum und 2 anderen gefällt das.
  2. Um Gottes Willen! Ich habe den Laden zwar nicht aber das ist ja ne massive Verschlechterung von einem einst guten Angebot (Letztes Jahr: 2017 - Kodi) zu dem typischen und teuren Cometzeug. Traurig!
     
    Megaknall, CeBee, Noob und 2 anderen gefällt das.
  3. Oh nein, wieso ?

    Das ist doch wohl der totale Mist... Das schöne Raketenset von Weco für 10€... und jetzt Comet :(:mad: - na toll!
     
    DortmunderPyros gefällt das.
  4. Da habe ich vor zwei (oder drei?) Jahren 'ne TdV für'n Zehner abgegriffen.

    Schade.
     
  5. Na ja, vielleicht mal die Chance an die Firebirds einzeln zu kommen.
     
  6. Die kannst mittlerweile aber auch vergessen, denn den coolen Ausstoß von sehr hübschen blauen Leuchtkugeln am Ende der Flugbahn haben die auch nicht mehr und unterscheiden sich absolut Null mehr zu herkömmlichen Feuervögeln in der Größenordnung
     
  7. Waas..?! Wo krieg ich denn nun noch die Gold Stars her, gabs glaub ich auch mal bei Globus Baumarkt, aber dann wirds schon eng. Und extra ne Onlinebestellung lohnt nicht, zumal auch da schwer zu bekommen. o_O
     
    MaxS07 gefällt das.
  8. Beim Thomas Phillips gabs die 2017
     
    BumBum gefällt das.
  9. OK danke..muss ich mal im Auge behalten. Ist zwar 25km einfach zu fahren, aber nehm ich halt gleich ne VE bevors dort auch vorbei ist :dontthinkso: Danke nochmal!
     
  10. Da möchte jemand Rossmann wohl Konkurrenz machen...
     
    PyrotechNik gefällt das.
  11. Das habe ich nun wirklich nicht erwartet :eek: Hatte dem Kodi schon fast etwas nachgetrauert, da es den hier im Süden Deutschlands nicht gibt. Aber so habe ich noch das letzte Weco Jahr mitgemacht bevor der Laden nun auf die böse Comet-Liste kommt...

    Es gab bei Kodi bisher immer ziemlich gute Angebote mit solider Weco Ware. Man denke zb. nur an die Black Arrow für 2,99€ vor einigen Jahren :cry:
     
  12. Traurige wandlung hab jedes Jahr dort was gefunden und gekauft das wird ab dieses Jahr wohl anders sein
     
  13. Schade, aber mal abwarten.
    Comet hat mMn nicht unbedingt schlechte Artikel, nur der Preis geht bei 95% der Artikel überhaupt nicht klar.
    Aber vielleicht überrascht uns Kodi mit moderaten Preisen.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  14. DortmunderPyros gefällt das.
  15. Schade, gold stars fur 1,99 war immer dabei
     
  16. Thomas Phillips wird sie evtl. wieder haben und MäcGeiz auf jeden Fall.
     
    soldier1991 gefällt das.
  17. Schade. Kodi hatte immer den ein der anderen guten Artikel dabei. Mal mehr mal weniger, aber der Besuch einer Filiale lohnte sich jedes Jahr. Ich erinnere mich noch, wie es dort mal u.a. die Crown King, die Fegefeuer-Vulkane und Schüttraketen MiG gab, alles zu sehr günstigen Preisen. Das Angebot war nicht jedes Jahr so stark, ich fand es in den letzten Jahren aber auch ganz interessant. Man sollte nicht vorschnell urteilen, aber ich fürchte mit Comet wird das Angebot weniger reizvoll.
     
  18. Wollte dieses Jahr sowieso nicht mehr zu kodi früher nur wegen dem Eyecatcher und der 120 Schuss Pfeifer Batterie hin gefahren
     
  19. Hier der aktuelle Prospekt als Scan, einige Artikel stammen wohl aus dem Keller Feuerwerk Lizenzaufkauf, wie zum Beispiel die 3er Vulkane
     

    Anhänge:

    Flitzpiepe und bo-lunte3112 gefällt das.
  20. Danke fürs Posten!

    Echt schade, dass Kodi auf Comet umgestiegen ist.
    Ist nichts vernünftiges dabei.
     
    matze08 gefällt das.
  21. Danke für den Scan, hatte bis eben noch Hoffnung...

    Ein Trauerspiel, dieses Jahr fällt meine Tour echt klein aus. Bis jetzt Lidl, Aldi, Norma und die 2 lokalen pyros.
     
  22. Schade. Letztes Jahr noch die Überraschung mit den Double Thunder und jetzt sowas...
     
  23. Das Angebot erinnert mich an anno 2012 von Schlecker ... :D oder zumindest ein paar Jahre davor ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden