2019 [Kometa] Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Snajdan, 17. Feb. 2019.

  1. Hallo zusammen, wie es scheint hat sich Kometa nun auch auf den Deutschen Markt getraut.

    Neben dem Feuerwerksmarkt gibt es noch eine zweite Seite die Artikel von Kometa anbietet

    Feuerwerk Ihr Onlineshop - Feuerwerksmarkt.de

    https://www.pyroshop-dreamfireworks.de

    (aktuell Seiten error, gestern Abend ging sie noch).


    Kometa selbst ist meines Wissens nach auch ein polnischer Importeur, siedelt sich qualitativ gut zwischen triplex, piromax und tropic ein. Preise auch dementsprechend. Die Verbünde schlagen schon ordentlich zu buche für einen polnischen Importeur, 120-140 Euro. Bieten mMn aber auch was.

    Mal zwei Beispiele:


    https://youtu.be/RCs3Eh-PEz4



    https://youtu.be/Z6zWzMAdzg0




    Bin gespannt ob sie hier beständig bleiben können, von Klasek und Hestia hört man mittlerweile ja nur noch sehr wenig.

    Grüße
    Snaj
     
  2. Die Kometa Coloseum kommt mir sehr bekannt vor. Siehe Röder Gold Monster.
    Oder täusche ich mich da?

    Sind aber auf jeden Fall schon interessante Artikel dabei. Ich bin gespannt was noch kommt für 2019/2020 :)
     
  3. Kometa kann man meines Wissens gut mit Weco oder Comet vergleichen, da Kometa einige Baumärkt und Supermärkte in Polen beliefert.

    Was ich bisher von Kometa an Batterien hatte(3 Stück) war nicht schlecht, aber auch nicht spitze. Halt wirklich wie bei Weco:rolleyes:

    Ich finde es gut, dass immer mehr Importuere nach Deutschland kommen. Konkurrenz belebt den Wettbewerb:D

    Beste Grüße
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  4. Hmmmmm....Was richtig tolles ist nicht unbedingt dabei...;)







    2
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  5. Jup das stimmt, generell gibt es mittlerweile sehr wenig Importeure die durchgängig überzeugen können. Mal gucken was die Zukunft bringt.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden