Batterien & Rohre Kometenbatterie gesucht

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von emjay28, 6. Februar 2021.

  1. Ich habe vor zwei Jahren die Via Romana gezündet und suche nun ähnliche Batteren.
    Leider weiß ich nicht so recht wo ich in den Shops suchen soll, da ich diese weder unter Batteriefeuerwerk
    noch unter Leuchtartikel finden kann. Und wenn ich "Kometen" in die Suche eingebe, kommen zu viele Ergebnisse

    Gerne auch Tipps zu "Lichterorgeln" wie Lesli 96 Balls of fire.

    Hoffe ihr könnt helfen.
     
  2. Du musst bei den Shops eher unter "leise Effekte" suchen und/oder römische Lichter.
    Hier gibt es einige 100 Schuss Rölis diverser Hersteller, die dem entsprechen was du suchst.
    Oder wenn auch Crackling Cometen dabei sein dürfen, der Klassiker Weco Powerbox.
    Im Fächer z.B. Xplode Endless Shooter
     
  3. Röder hat eine riesige Auswahl an Römischen Lichterbündeln, die dürften dir gefallen.

    Dann gibt es eine schöne Auswahl an gefächerten Kometenbatterien.
    - Röder Sternenstaub II
    - Röder Colorgasmus
    - Argento Rainbow Wiper
    - Funke Rainbow in the Dark (in 3 Versionen)

    Sehr schön ist auch die Argento Volta Multicolor, die hat abbiegende Kometen.
     
    Noerm gefällt das.
  4. Broekhoff hat auch solche Bündel in sehr schönen Farbe mit Schweif etc
     
    Noerm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden