Suche Kommt hier wer aus dortmund?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Leon00765, 11. November 2019.

  1. Shells sind Feuerwerksbomben in grossen Kalibern und nur für befähigte Personen. Bombenrohre sind dem sehr ähnlich und in F2 zugelassen. Bei Scheidings solltest du fündig werden
     
    CeBee gefällt das.
  2. Komme auch aus Dortmund. Bestelle allerdings den Großteil bei Röder Feuerwerk oder Pyroweb diese Jahr noch ein Teil bei Pyro Artists. An den Verkaufstagen schau ich dann meist noch bei Jawoll, oder Lidl rein.
     
  3. Und heute seh ich das Jawoll in Dortmund dicht macht :( IMG_20191113_174414.jpg
     
  4. Oh man das kann nicht wahr sein ist das der letzte in dortmund???
     
  5. Zum Glück ist das nicht meine Stammfiliale :D
    Ärgerlich trotzdem!
     
  6. Dortfire gefällt das.
  7. Ja. Auch nicht mein Haupteinkaufsziel aber immer mal gerne noch ein Runde durch gemacht und paar Kleinigkeiten mitgenommen.
     
  8. Nein, bitte nicht :(
    Das ist eine verdammte Katastrophe, das wirft meinen ganzen Plan durcheinander.
    Fack auf die Insolvenzverschleppung, dieses Silvester muss noch gehen man !!!
     
  9. Auf dem Flyer stand auch keine genaue Info wann genau die Filiale dicht macht
     
  10. Moment, ist das die in Appelback oder Lüdo ?
     
  11. Aplerbeck... LÜDO bleibt
     
  12. Hat irgendjemand die Liste von letztem Jahr von scheidings? Also feuerwerk und Preise?
     
  13. Also die Filiale in der Dortmunder Nordstadt hat nach einer Woche zu gemacht.... also als dann die Flyer draußen hingen
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  14. 1.jpg 2.jpg
    Ich hatte sie noch gespeichert.
    Hier die Liste und Preise aus 2018
     
    Pyro tha dragon und Dortfire gefällt das.
  15. #40 Minos, 17. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
    Hallo, ich habe den Thread erst jetzt gesehen (bin erst seit ruetwas mehr als einer Woche wieder aktiv) und hänge ein Anliegen gleich mal hier an.

    ZUnächst Antwort auf die Eingangsfrage: Ich komme ebenfalls aus Dortmund, östliche Innenstadt, nahe Körne. Letztes Jahr habe ich nur ganz wenig bei Lidl und Hornbach gekauft, da ich viele Reste vom windigen, verregneten 2017/18 hatte und zudem enorm viel Stress an den Verkaufstagen. In den Jahren zuvor habe ich u.a. bei Talfeuerwerk gekauft, meist bei Kramer online bestellt und in Bottrop abgeholt und einige Läden in DO abgeklappert, darunter auch fast immer Scheidings.

    Nun zu meinem Anliegen: Holt von Euch jemand eine Vorbestellung bei Tal ab (bzw. fährt zun Stöbern dorthin) und hätte eventuell noch einen Platz im Auto frei? Es ist momentan sehr ungewiss, ob ich an den Verkaufstagen motorisiert bin und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr umständlich, dorthin zu gelangen - andererseits würde ich dort gerne ein paar Kleinigkeiten vorbestellen. Nicht viel, keine Battterien und wohl auch keine Raketen - mein Paket würde also nicht viel Platz einnehmen. An den Spritkosten würde ich mich auch beteiligen; Treffepunkt müsste auch nicht direkt bei mir sein, könnte auch ein Punkt in DO sein, den ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann. Antworten auch gerne als PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden