Besucher Konfetti Shooter Zündspannung und Zündstrom?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von cool20, 30. Nov. 2019.

  1. Moin,

    ich habe mir ja eine Zündung für Konfetti Shooter gebaut. Nur eins Fehlt noch und zwar die Netzteile und genau bin ich mir nicht sicher.

    In der Anleitung der Konfetti Shooter steht dazu Folgendes

    Leistung: 60 Ws
    Spannung: Min. 10V (max. 30V)
    Stromstärke: 6 Ampere
    Zündimpuls: >1 Sek.

    Klar also die Leistung beträgt 60W

    Das Heißt wenn ich 24V Netzteile nehme bräuchte ich ja nur ein 2,5A Netzteile um die teile zu Zünden oder verstehe ich die Anleitung falsch?
    Jetzt ist natürlich die Frage was haben den die Originalen Zündvorrichtungen für eine Spannung und Welche Stromstärke liefen die?
    Kann man die Konfetti Shooter auch mit AC Zünden oder muss es Unbedingt DC sein?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden