Feuerwerk Kramer Vorschießen 18 April 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kramer Brandschutz Feuerwerk, 6. April 2015.

  1. Hallo zusammen.


    Es ist wieder soweit.

    Jetzt da das Pyro-Forum und die Spielwarenmesse vorbei sind haben viele Hersteller bzgl. Preislisten und Neuheiten 2015 die Katze aus dem Sack gelassen.

    http://feuerwerk-shop24.de/epages/1...-b29e-89cf4ffebf38/Categories/Veranstaltungen

    Um die Zeit bis Silvester ein wenig zu verkürzen wollen wir Ihnen wieder einige tolle Artikel bei unserem ersten Vorschießen 2015 zeigen.

    Zu sehen gibt es viele Neuheiten von Heron und Jorge. An dem Abend wird Alexander Schmitt die umfangreiche T1-Vielfalt der Fa. JGW Berckholtz präsentieren.
    Außerdem stellen wir die Hersteller Hestia, Gaoo und Xplode vor. Hier wollen wir testen, ob uns die Artikel überzeugen und wir einige davon im Shop aufnehmen.

    Die Vorführung wird wieder in 56637 Plaidt, direkt neben der A61 stattfinden.
    Wegbeschreibung finden Sie im Unterpunkt Veranstaltungen.

    Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr. Geschossen wird dann gegen 20:15 mit einsetzender Dunkelheit.

    Es gibt einen kleinen Imbiß und Getränke. Wir bitten für eine bessere Vorplanung eine kurze Mail mit Besucherzahl an
    [email protected] zu senden.

    Wegbeschreibung:
    Abfahrt A61 Plaidt, dann links abbiegen auf die L117 Richtung Ochtendung. Nach ca. 200m links abbiegen zur Ludwig Erhardt Str.
    Eingabe Navi:
    56637 Plaidt
    Ludwig Erhardt Str.
     
    Feuer-Engel gefällt das.
  2. Fährt jemand durch oder an Marburg oder Gießen vorbei?
     
  3. Ähm... Micha... ich glaube, du hast auf deiner Liste die ca. 90 Einschüsser von JGWB vergessen.
    ;)
     
  4. Pyro Mäcces gefällt das.
  5. Wahnsinn, die Liste :eek:

    Ja dann hoffe ich, dass auch viele gute Videos den Weg in den Shop finden, bei den T1-Sachen sieht es ja da momentan noch etwas mau aus. :)

    Schade, dass ich keine Zeit hab, live dabei zu sein.
     
  6. Da wird es aber nicht mehr lang mau aussehen den ich habe den Auftrag selbiges zu filmen.

    Den Rest natürlich auch :)
     
    boom_bamm12 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden