Termin Kramermarkt Delmenhorst [Delmenhorst, NDS, DE] (14.09.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 5. September 2022.

Kramermarkt Delmenhorst
Erstellt von Scherzartikel

Graftwiesen
An den Graften 9, 27753 Delmenhorst, Deutschland
Mittwoch, 14. September 2022 - 22:00
(endet Mittwoch, 14. September 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Moin. wer macht das feuerwerk Runge?
     
  2. Oh, ok wunder mich das runge das nicht macht aber gut zu wissen
     
  3. meine Aufnahme ist vom Kramermarkt in Delmenhorst 2017-05-03
    upload_2022-9-13_23-8-11.png
     
  4. geil sehr schöne klassische Farben, es gibt viel zu entdecken:)
     
  5. Moin zusammen,

    der Abbrenner ist direkt auf der Burginsel? Wäre interessant zu wissen, denn vom Markt selber aus ist die Sicht nicht so optimal.

    Lieben Gruß

    Dominik
     
  6. Einfach en Leuten zu den Booten im Teich dort folgen!:)
     
  7. @Polska77 - Jepp, bisher war der Abbrenner mitten auf der Graftinsel, die entsprechend gesperrt ist. Schneider schießt von dort üblicherweise ein reines Bomben-Feuerwerk.

    Hab mich gerade spontan mit Matthias verabredet. Wir treffen uns um 21:30 am Bahnhof.
     
  8. Je nachdem wie es arbeitstechnisch passt würde ich spontan noch vorbeischauen.

    Wo parkt man denn am dümmsten? :whistling:
     
  9. @PyroChannel26
    Ich stelle mich gleich hinter dem Bahnhof ab und wir laufen 'rüber...
     
  10. @Feuerhase Ein reines Bombenfeuerwerk bis schätzungsweise 20 cm, keine Batterien und Saluts, geschossen von Schneider Pyrotechnik aus Goslar. Hatte mit Stelix ein nettes Gespräch...:)
     
  11. Die Location ist alles andere als optimal. Durch die hohen Bäume kann man dort keine Batterien und Feuertöpfe schießen. Deswegen nur Bomben, mit allerdings eine ganze Reihe von größeren Kalibern 5/6 Zoll Bomben. Aber irgendwie gab es kein richtiges Finale. Finale war eigentlich nur eine recht eindrucksvolle Bombensalve. Aber gut, die Ware an sich war von guter Qualität und in der heutigen Zeit ist man ja froh, wenn man überhaupt mal wieder irgendwo ein Feuerwerk erleben darf. Könnte in Anbetracht der derzeitigen Lage auch gut sein, dass das Budget gekürzt wurde? War bei den letzten Kramermarkt Feuerwerken leider nicht anwesend, von daher kann ich es schwer beurteilen. Von der Choreo her sich bisschen mau aber insgesamt hat es sich doch gelohnt dort vorbeizuschauen, wäre mein Fazit der Veranstaltung.
     
  12. Hab die Hälfte geschaut und stelle fest: So ganz die "Enthusiasten-Ecke" von Zuschauern hast du in deiner Filmecke nicht gerade gehabt. Kaum einer schaut, einer ist zu unbedacht sein Smartphone quer zu halten und die meisten laufen am Eisstand vorbei und gucken gar nicht. Gut für dich, hattest recht freie Bahn zum Filmen. (Schade, dass das Flutlicht angeschaltet bleiben musste.)

    Die Schussfolge finde sogar ich teilweise etwas ... mmh, wie schreibe ich es denn nett (?) ... lahm. Oder sagen wir es mal so: Jede "Bombe" kam vollends zur Geltung und ja, es waren auch ein paar schöne dabei.

    Aber deine Mühe finde ich super - vielen Dank! :good:

    (Btw: Bin jetzt fertig und kann den Text so lassen, wie geschrieben ;))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden