Sonstiges Krank an Silvester ?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von since89, 31. Dezember 2019.

  1. Hab es auch schon zwei mal gehabt an Silvester krank zu sein. Irgendwie habe ich mich aber immer noch nach draußen geschleppt und wenigstens ein bisschen geknallt. Am ersten Verkaufstag ging es mir auch nicht so gut bis gestern magen Darm und extreme Schulder schmerzen. Zum Glück geht es heute.
     
  2. Meine Vorredner haben recht, ich kann aus Erfahrung sagen, das eine Überanstrengung bei !hohem! Fieber deutlich spürbar wird. Macht sich bei hohen Dosen Daymed oder anderem "Aufputschzeugs" besonders gut bemerkbar,,,,,

    wenn man plötzlich halbe Zitteranfälle mit hohem Puls bekommt und Schnappatmet..... Heist dann soviel wie man sollte mal wieder 1-2Liter Wasser exen, weil man den Wassermangel total ausblendet vor lauter Kaffee und Medikamente..... :confused:

    Hat mir dann schnell geholfen^^

    Soll heissen: Viel trinken und langsam machen wenn du unbedingt was machen willst:D
     
  3. Oh und ich würde eher auf Ibuprofen setzen, Paracetamol wirkt bei mir Null zudem geht das Zeug heftigst auf die Leber. Der Name klingt aber cool.
    Nächstes Jahr prophylaktisch Cetebe nehmen und kleines Fläschchen Händedesinfektion für die Einkaufstour.
     
  4. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Wenn ich mal krank bin, mache ich mir immer ein heißes Bad und danach ein warmer Wodka mir Pfeffer (altes hausrezept meiner Mama), danach ins Bett mit einer dicken Bettdecke und obendrüber eine Wolldecke schön dick einpacken und schlafen. Meistens geht es mir danach als wäre ich nie krank gewesen.
     
  5. Ich hatte auch schon mal "Fieber" an Silvester (38°C)
    Wobei bei mir bei einer normalen Körpertemperatur von 35.5 - 36,5°C ich mich
    schon mit 37,5°C fiebrig fühle. Angeblich hat man bei 38°C erst eine erhöhte Temperatur. Da ich anscheinend zu den Kaltblütlern zähle,
    liege ich mit 38°C schon flach und kann mich nur noch zentimeterweise bewegen.
     
  6. Viel Gesundheit an alle! Vielleicht genießt die Aussicht einfach und entspannt euch. Kommt auf jeden Fall gut rein und viel Gesundheit im neuen Jahr!
     
    Darnoc und Feuerknopf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden