Gewinnspiel [Kurz-Gewinnspiel] 4x2 Freikarten für den Feuerwerkswettbewerb Hannover 19. Sept.

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 12. September 2009.

Schlagworte:
  1. Der Veranstalter Hannover Marketing und Tourismus GmbH
    spendiert den Mitgliedern von FEUERWERK.net 4
    x 2 Freikarten
    für den Feuerwerkswettbewerb in Hannover am 19. September.


    Somit können 4 Gewinner mit Begleitung (insgesamt 8 Personen) aus dem FEUERWERK Forum an dem diesjährig letzten Termin in Hannover dem Wettbewerbsbeitrag zuschauen (es schießt das Team aus der Türkei).

    Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer (egal welcher Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Plus-Mitglieder, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.) von FEUERWERK.net. Einfach eine formlose eMail mit
    • Betreff Gewinnspiel - Hannover 2009
    • Benutzernamen im Forum
    • Alter
    • vollständige Postanschrift
    an

    *** Gewinnspiel beendet ***

    schicken.
    Einsendeschluss ist bereits Montag der 14. September 2009 um 18:00 Uhr, verlost werden die Karten noch am gleichen Tag, verschickt dann am Dienstag.

    Viel Erfolg wünschen
    die Hannover Marketing und Tourismus GmbH und FEUERWERK.net
     
    rabe85, Sceada und RREEYY gefällt das.
  2. Schöne Aktion. Hab das Wochenende leider Bereitschaftsdienst :(
     
  3. Habe schon so gut wie gewonnen. :D
    Kannst die Karten eigentlich schon losschicken... lol


    Gruß
     
  4. Hallo Feuerwerksfreunde,

    auf Hannover.de werden ebenfalls Karten verlost...



    Viele Glück!

    *Stardust*
     
  5. Gewonnen haben...

    Je zwei Freikarten für den Int. Feuerwerkswettbewerb in Hannover am kommenden Wochenende haben gewonnen:
    • maxwell
    • Fisch
    • Sierra
    • Milo
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Die Karten werden direkt morgen von mir an die Gewinner verschickt. Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten.

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
    Sierra, Milo und fisch gefällt das.
  6. Pyro vielen vielen Dank dafür ich und meine Freundin freuen uns riesig weißt echt gar nicht wie groß meine freude ebend ist danke danke :):D


    Mfg Daniel
     
  7. Sau cool, 1000 dank, wetter soll ja auch gut werden. Vielleicht sieht man sich!!!

    lg Milo
     
  8. Mist, wieder nix... ;)

    :sad:

    Aber Glückwunsch allen Gewinnern !!

    Gruß
    Pyro-Dan
     
  9. Yippiiieeeeeeeeeeeeeeeee! Grandios, Vielen Dank!
    :phantastic::thumbup::good::schacka:

    Gruß
    Max
     
  10. Vielen Dank, Markus.

    Da wird sich jemand sehr über eine Einladung freuen :)

    Gruß, Thomas
     
  11. Hi Pyro karten sind heute angekommen danke nochmals freue mich schon auf Samstag:D


    Mfg Daniel
     
  12. Es gibt sehr kurzfristig noch 3 Karten zu vergeben - kostenlos.
    Übergabe erfolgt Vorort in Hannover-Herrenhausen.
    Wer zu erst kommt ...
    Meldet euch schnellst möglich - 0172-7201918
     
  13. So, eine Karte ist weg!
    Noch sind 2 Karten - kostenlos - zu haben.
    Beeilt euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden