Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Mohl Feuerwerk informiert:






















    ============

    Die Planung läuft weiter, die Produktvorführung 2020 wird stattfinden falls CORONA nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
    WO: Neuhof am See, Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen.
    Anmeldung unter: [email protected]
     
  2. Super, dass das Vorschießen statt findet bzw. fest geplant ist, freut mich wirklich sehr. Respekt auf jeden Fall schon mal an alle, die es möglich machen. Das Event war letztes Jahr eines meiner absoluten Highlights. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.
     
  3. Sehr schön! Da bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei und der neue Ort hat auch noch etwas weniger Anfahrt :good:

    Frage: Wird es möglich sein beim Vorschießen wieder Bestellungen abzuholen?
     
    Gattaca303, Niederrheiner und Pyroheart gefällt das.
  4. Bin ich definitiv auch wieder dabei!
    Wobei die Location letztes Jahr auch was hatte!
     
  5. Schade, dass so ein Tolles Event nicht im Norden stattfindet :(. So etwas darf man sich nicht entgehen lassen, viel Spaß wünsche ich euch.
     
    Bani, FeuerwerkerFred und progres99 gefällt das.
  6. Beste Nachricht bisher in diesem Jahr. Ich freu mich riesig drauf und drück die Daumen das alles wie geplant stattfinden kann :good:
     
  7. Dabei, das gönn ich mir zu meinem Bday der 2 Tage vorher ist :D
     
    Maro gefällt das.
  8. Genial, da bin ich auf jeden Fall dabei :). Endlich wieder Feuerwerk!
     
    Pyroheart gefällt das.
  9. Ja, die Location letztes Jahr war erstklassig! Aber auch dort gab es lokale Beschwerden von Anwohnern, vor allem aber könnte dort nicht das geplante Abschlussfeuerwerk stattfinden. Dieses benötigt sehr viel Platz und Sicherheitsabstand...
    Geplant ist übrigens auch ein Tagfeuerwerk zur Einstimmung:)
     
    Scorb, Sandy, Tobias31 und 12 anderen gefällt das.
  10. hört sich interessant an,würde auch gerne anreisen aus dem hohen norden.hier meine bitte an mohl feuerwerk den termin und die zeiten bei zeiten bekannt zu geben.vielleicht kann man mir ja auch für eine nacht eine unterkunft empfehlen.wird es auch zeitnah eine vorschussliste geben???
     
    Frank 1886 und progres99 gefällt das.
  11. Ich hätte auch Interesse. Müsste allerdings auch aus dem Echten Norden anreisen.
     
  12. Klingt interessant, auch wenn ich 600km Anreise auf mich nehmen müsste. Wer eine Fahrgemeinschaft von Berlin aus sucht, gerne bei mir melden. Wie sagt man so schön geteiltes Leid ist halbes Leid :)
     
    Noerm gefällt das.
  13. Ich muss mal schauen, aber ist ja noch einen Moment hin ;)
     
  14. Ich werde aus Bremen anreisen, mal sehen was die anderen aus der Ecke so sagen ;)
     
    Frank 1886 und Schock88 gefällt das.
  15. aus dem hohen norden heisst lübeck vielleicht kann man ja hier in kontakt treten zwecks fahrgemeinschaft...
     
  16. Definitiv. Wohne nördlich von Lübeck
     
  17. Da hätte ich ja auch mal so richtig Bock drauf , aber gute 7 Stunden Fahrt sind dann doch zu heftig . Aber das letzte Wort is da noch nicht gesprochen :D
     
    Frank 1886 gefällt das.
  18. Die "armen" Anwohner
     
    PyroProGER, Quinzy, Megaknall und 2 anderen gefällt das.
  19. Funke hat wohl noch immer Nachholbedarf vom Burning Airfield!? :crazy:


    Verdammt, da muss ich hin! :narr:
     
    PyroProGER, Quinzy und böllerfan gefällt das.
  20. Termin eingetragen.
    Ist ja nur ein Katzensprung
     
  21. Könntest du mir bitte noch die Frage beantworten ob man auch von der neuen Location Bestellungen abholen können wird? Das wäre gut zu wissen für meine weitere Planung :D
     
    Gattaca303 gefällt das.
  22. werde wohl eventuell auch fahren, wegen arbeiten kann ich es jetzt aber noch nicht 100pztig sagen - komme aus Achim
     
  23. Dort gibt es kein Lager zum Zwischenparken, bei der Location im letzten Jahr befand sich ein zugelassenes Lager.
    Wir haben 20 km entfernt ein Lager, evtl. nutzen wir das als Zwischendepot und bringen die bestellte Ware dann im ADR Anhänger zum Vorschießen. Am besten bitte PN an mich, v.a. wegen der Menge. Gruß, Uli.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  24. Alles klar, ich melde mich dann nochmal. Danke für den Service :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden