Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Versteh jetzt ehrlich gesagt den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht.
    Trotzdem ist es leider so, dass es für Feuerwerk ansich ( abgesehen arbeitsplätze etc) sehr wenig pro Argumente gibt, um Gegensatz zu contra.
    Das trifft aber natürlich auf alles zu, was hauptsächlich wegen dem Spaßfaktor existiert.
     
  2. :bye: Auch von mir gibt es eine kleine Spende .Ist gerade raus .
     
  3. Einfach nur Traurig in was für eine Gesellschaft man lebt. Einfach paar Stunden später abzusagen, sagt mir aufjedenfall einiges über die Person aus. Von mir wird es ebenfalls eine Spende geben.
    Wer Gutes tut, dem widerfährt auch Gutes. :good::good:
     
  4. PR Aktion wäre gut.
    Würde dann aber nicht das Forum als Spender nennen, sondern die Teilnehmer / Gäste.
    Den Autor von der Augsburger Allgemeine könnte man mit ins Boot nehmen.
    Selten so einen unabhängigen, nicht voreingenommen Bericht gelesen.
    Kahn würde sagen: Der hat Eier.
     
  5. Diese Community und der Zusammenhalt, ist in dieser Form einmalig, insbesondere in solch schwerer Zeit, wo die Solidarität innerhalb der Bevölkerung wahrlich positiver ausfallen könnte, aber die Umstände machen es nicht jedem leicht.

    Die Spendenaktion trifft hier die Richtigen und verdient Respekt und Anerkennung, dies unterstütze ich ebenfalls sehr gerne!

    Wir halten zusammen, dies gilt in guten, als auch in schlechten und schwierigen Zeiten. Die Zukunft benötigt eine starke Gemeinschaft, Meinungen und Auseinandersetzungen wird es immer geben, aber in solchen Momenten ist das Herz am rechten Fleck !

    Feurige Grüße an euch und alles Gute
     
  6. Vielleicht sollte man Herrn Fetzter auf diese Spendenaktion aufmerksam machen. Da dieser selbst ja nicht völlig feuerwerksfeindlich zu sein scheint könnte man eventuell, sollte er sich selbst zu einer gewissen Summe hinreissen lassen, ein Schadensersatzverfahren umgehen.
     
    PyroFreakzGerman gefällt das.
  7. Hoffentlich nicht. Dem jetzt nicht noch ein Stück "positive" Bühne bieten!
     
    MurphYz, PyroFreakzGerman, CeBee und 7 anderen gefällt das.
  8. Haste recht, der würde sich in der Presse dann aufspielen. Blöde Idee.
     
    PyroFreakzGerman, lotusXback und Jacki99 gefällt das.
  9. Der muß mit voller Power zur Kasse gebeten werden.

    Ps. Habe auch einen Beitrag zur Spendenaktion geleistet
     
  10. Welches Bundesland meinst du? Bei uns in Bayern ist die nächste Landtagswahl erst wieder 2023 und die Kommunalwahlen waren im März.
     
    PyroFreakzGerman gefällt das.
  11. Sorry, mein Fehler. Ich war im falschen Gundelfingen. Ich versuche irgendwie den Kiesgrubenbesitzer zu verstehen...:wall:
     
  12. Unglaublich was hier passiert ist. Bin eigentlich nicht der aktive Poster, sondern eher der passive Leser. Aber das ist ja wirklich die Unmöglichkeit.

    Hoffe das gesamte Team, insbesondere Herr Mohl (vielen Dank nochmal für den wahnsinns Aufwand der hier Betrieben wurde) hat sich einigermaßen von der Nacht erholt.

    Ich hoffe man geht auch im Nachhinein mit den Thema genauso professionell um, wie das ganze organisiert wurde. Hier habe ich seitens der Veranstalter keine Zweifel. Aber ich will auch an die anderen Forenmitglieder appellieren. Laut kann man sein, aber bitte sachlich und mit Stil (= Alles andere würde nur negativ von Presse und Co aufgefasst werden.

    Spendenaktion ist super und trifft genau die richtigen. Wenn hier jeder einen kleinen Beitrag leistet so summiert sich das. Danke auch im Nachhinein für die Orga.

    Ich wünsche allen Beteiligten viel Durchhaltevermögen für die kommenden Schritte.

    Noch eine gute Woche an alle :)
     
    Scorb, Hammer, Audi_A6 und 6 anderen gefällt das.
  13. zum mal er als Kiesgrubenbesitzer im gleichen Bot sitzt bezüglich Feinstaub und Umwelteinflüsse - deshalb ist das ganze noch viel unverständlicher
     
    thunderpyro gefällt das.
  14. Der Herr Fetzner wird sicher schon die ein odere andere böse Mail erhalten haben.
    Man kann nur hoffen das Mohl relativ kurzfristig einen anderen Standort bekommt, vielleicht noch im November.
     
    thunderpyro, aqualol und Kooikerfreund gefällt das.
  15. Wollen wir es hoffen. Man steht halt ganz schön unter Zeitdruck.
    Zum einen rückt Silvester mit großen Schritten näher, zum anderen muss man die Corona Entwicklung exakt im Auge behalten.
    Wäre nur schön wenn ein Alternativtermin klappt, dann war nicht alles umsonst...
     
  16. uhhhh böse Email hat er bekommen und jetzt.? Sowas kann IMMER passieren, ich verstehe nicht wieso ihr euch hier so gegenseitig aufgeilt und sogar einen Moneypool für Spenden eröffnet? Denkt Ihr nicht das die Veranstalter genug Geld haben um den Schaden selbst zu tragen.?

    Zur Zeit gibt es ja nichts wichtigeres als ein ausgefallenes Vorschießen wofür man hätte sein Geld besser investieren können bzw wenn man schon so ein "*********" ist, spenden hätte können. ;-) First World Problems

    Ich hoffe nicht das hier der richtige Mitliest und diesen ganzen Müll der hier gepostet wird in die Welt hinaus trägt.
     
    Klaus3009 gefällt das.
  17. Die Spendenaktion richtet sich gegen den Gastronom und die Leute die teilweise 700km für nichts angereist sind und nicht für den Veranstalter.
    Also soviel dazu.
     
    Sandy und aqualol gefällt das.
  18. soviel dazu? Man kann sich auch alles schön reden ;-) Wenn es ein größeres Event gewesen wäre, hätte kein Hahn irgendwas gespendet. Bzgl der Strecke doof gelaufen, da trägt jeder seine Kosten selber.
     
  19. Man kann sich auch alles schlechtreden
     

  20. Das schöne hier ist, dass jeder selbst bestimmen kann, für was er sein Geld ausgibt bzw. spendet.

    Und in der heutigen Zeit einem Gastronom zu helfen, ist aus meiner Sicht nicht die schlechteste Wahl.

    Was den „Müll“ betrifft, hat der Verfasser selbst auch schon selbst dazu beigetragen...
     
    Megaknall, Scorb, Hammer und 12 anderen gefällt das.
  21. Was ist denn dein Problem?

    Also ich bin ziemlich angepisst aufgrund hunderter umsonst gefahrener Kilometer, sowie der Hotelkosten. Natürlich nicht auf die Veranstalter, sondern auf den Kiesgrubenbesitzer.

    Wenn dann ein paar Leute bereit sind etwas Geld zu geben, wo man in erster Linie mal dem Gastronomen was geben müsste, denn den hat es noch viel schlimmer erwischt, dann ist das doch eine gute Sache.
     
  22. Meine Spende ist auch raus! :)
    Hoffe der Schaden wird allgemein ein wenig gedeckt.
     
    Megaknall, Scorb, MurphYz und 6 anderen gefällt das.
  23. Mich beschäftigt die Absage und deren Begleitumstände natürlich auch.
    Habe deswegen auch einen kleinen Beitrag gespendet.

    Ist tatsächlich sogar meine allererste Spende. Als Studierender hat man natürlich nicht ganz so viel Kohle. Aber das war es mir wert.

    Der Zusammenhalt innerhalb der Pyro-Community ist übrigens einfach nur beeindruckend. Hoffe es kommt noch einiges zusammen, sodass die finanziellen Verluste etwas abgefedert werden können.
     
    Megaknall, Scorb, Funke FANboy und 13 anderen gefällt das.
  24. Die Kommentare lesen sich großartig.
    Einfach mal den post komplett eingenommen haha :D
     
    Blast Maniac, Excalibur75 und thunderpyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden