Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. sie hat halte andere Probleme z.B. die Vorteile der Menstruationstasse zu vermitteln,da hat man gar keine Zeit für Feuerwerk :D


    https://www.facebook.com/967624569984491/posts/die-augsburgerin-vanessa-polednia-zeigt-im-lifeguide-augsburg-die-vorteile-der-m/1931391713607767/
     
    Matthias Meyer, schnix und DoppelBlitz gefällt das.
  2. #677 Megaknall, 28. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
    Heute Nacht wurde eine Mail mit allen Informationen zum aktuellen Stand an alle Teilnehmer versendet. Hier kurz zusammengefasst damit auch alle Nicht-Teilnehmer diesen Jahres ebenfalls einen aktuellen Überblick haben.

    Es war ursrünglich der 14.11 als Nachholtermin geplant wofür es auch schon einen Ort gab. Die Entwicklung der Corona-Zahlen lässt den Termin allerdings leider wieder scheitern. Und nur einen Livestream möchte man aufgrund der mangelnden Liveeindrücke nicht machen.

    Für 2021 ist bereits eine Veranstaltung in Arbeit, welche diesmal in der Mitte von Deutschland stattfinden und Platz für sehr viele Teilnehmer bieten wird. Ein Rahmenprogramm ist ebenfalls in Arbeit. Der Termin wird jedoch erst festgelegt werden können wenn wie Corona-Problematik überstanden ist. Es wird auf einen Termin im Sommer 2021 gehofft.
     
  3. Mitte von Deutschland :):) Klingt vielversprechend.
     
    _bsvag_, Trinkobst und PyroNetWorker gefällt das.
  4. Yap- das wäre echt toll und nach dem furchtbaren 2020 würde ich mit meiner Family gerne die Mitte von Deutschland besuchen für so einen Anlass! :)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  5. Für die meisten toll, für mich war es vorher fast perfekt
     
  6. bei mir genauso :D

    wäre nur 60 km nördlich gewesen, naja mal sehen wie weit es dann letztendlich ist nächstes Jahr.
     
  7. Mitte von Deutschland wäre dann wohl hier:
    Niederdorla – Wikipedia
    Haben die überhaupt eine Kiesgrube? :spiteful::crash::bleye:

    griassle 69er
     
    Audi_A6 gefällt das.
  8. Nee, aber ne Location, die richtig fetzt.
     
    Kooikerfreund und sixtyniner gefällt das.
  9. Ist das Niederaula auf thüringisch? :D

    Hahaha ich kann nicht mehr :D:D
     
    Unicorn27, Blitzcracker und Fireblader gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden