Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Schon verrückt unsere Szene. Für kaum eine andere Sache wäre ich ohne groß nachzudenken bereit, über 770 Kilometer anzureisen.. wie ich sehe werden ja viele Nordlichter den Weg in den Süden bestreiten :cool:
     
  2. 770km würde ich nicht auf mich nehmen. Muss zum Glück nur 58km Richtung Norden fahren :D
     
  3. Klar :good:
    Aber nicht mit dem Auto sondern via Flugzeug ;)
     
    Schock88 und pyroananas gefällt das.
  4. #104 Sternenparade, 16. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  5. Auf der Webseite von Mohl Feuerwerk gibt es ein Bestellformular. Einfach ausfüllen und mit Größen Wunsch(en) im E-Mail Text an die im Formular angegebene E-Mail Adresse Senden.
     
    Sternenparade und Pyro Funken gefällt das.
  6. Hallo zusammen,
    in den nächsten Tagen werden wir ca. 15 Personen von der Warteliste anschreiben und zulassen können.Es haben sich noch einige Händler angemeldet, aber wir hatten auch noch prophylaktisch ein paar Plätze für Youtuber geblockt, diese wurden jedoch nicht in Anspruch genommen und daher können wir nun ein paar Wartende aufrücken lassen.
    Denen, die anreisen, können wir sagen: es lohnt sich! Ihr werdet mit dem Tagfeuerwerk und der Abschluss-Show zwei sehr große Feuerwerke sehen. Nur als Beispiel: letztes Jahr hatten wir in Burgrieden 3 Stück der Funke "Burning Airfield 100 Schuss Salutcakes" im Abschlussfeuerwerk am Start. Dieses Jahr schiessen wir die ganze Show, und da sind allein 33 Stück dieser ultimativen Salutbox enthalten.
    Wir betreiben einen gigantischen Aufwand für den 10.10., da wird es natürlich auch einen Livestream geben!
    Viele Grüße senden Euch Uli und die Akteure: ABA, ZINK, BAVARIA, Beisel, Pyrounion, Argento-Iskra-Alba-FUNKE.
     
  7. 33 Stück von diesen Boxen? Ja, wahnsinn :D Die 3 Stück waren letzten Jahr schon geil. Ich freu mich extrem auf den Tag :applause:Jetzt nur noch zum Wettergott beten...
     
  8. Alba ist doch jetzt Albert ;)

    Danke für die Ankündigung des Livestreams!
     
  9. Das Highlight dieses bisher traurigen Jahres!
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  10. Sitzplätze waren ungünstig zwecks Filmen/Fotografieren, denk ich mal. Hab ne Fette Ausrüstung dabei :rolleyes:
    Es wird auf jeden Fall DAS Event 2020 und die Vorfreude ist schon durch die Decke :)
     
    pyro-kreis-heinsberg und pyroananas gefällt das.
  11. Zitat von Uli, es werden Biertischgarnituren aufgestellt. In Burgrieden letztes Jahr gab es auch Sitzplätze, finde ich bei einer solchen langen Veranstaltung ehrlich gesagt auch angenehmer. Für die Filmer gibt es sicherlich einen Stehbereich.
     
    Kooikerfreund, Sandy und Maro gefällt das.
  12. Ohh ja! Das wird fett!!! :)
     

  13. Das wird geil! Wir freuen uns schon riesig :)
    Grüße Patrick
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  14. Echt Klasse, was ihr da auf die Beine stellt @Funke @Mohl Feuerwerk und natürlich auch alle anderen Firmen. Gerade in diesen Zeiten einfach nur genial, wobei die Veranstaltung auch ohne Corona ein absolutes Highlight wäre. Letztes Jahr war es meiner Meinung nach einfach nur wunderschön.
     
    Mathau, AlexBu01 und Kooikerfreund gefällt das.
  15. Soll man da die Bestätigungs- Mail mitbringen?
    Oder werden noch Eintrittskarten versendet ?
    Danke, Gruß 90er.
     
    Pyroheart gefällt das.
  16. Kleine Frage noch: Kann man irgendwie Wünsche äußern mit anderen Forumskollegen zusammengesetzt zu werden? Geht das per Mail? :)
     
    Pyro Funken gefällt das.
  17. Gute Frage
     
    Pyro Funken gefällt das.
  18. Ich denke man erhält noch ne Mail mit den Infos :)
     
  19. Stimmt, wäre Interessant zu wissen ;)
     
    Amonshie und Pyro Funken gefällt das.
  20. Bin gespannt wo das ganze aufgebaut und abgebrannt wird. Sind ja viele Seen dort und wenig freie Flächen.
    Freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf, danke schonmal an alle Helfer/Firmen und @Mohl Feuerwerk , die so ein Event möglich machen :)
    Grüße
     
  21. Freu mich auch schon drauf. Bald ist es soweit und der Entzug hat ein Ende :D
     
    aqualol und pyroananas gefällt das.
  22. Ihr müsst nichts mitbringen. Am Eingang des Geländes findet eine Registrierung statt, alle Namen stehen auf einer Liste und jeder gelistete Teilnehmer erhält dann ein Armband mit seiner Sitzplatznummer.
     
  23. Wünsche bitte per email äußern. Gruß, Uli
     
  24. Wenn man 2 Leute in einer Mail angemeldet hat, gehe ich von aus dass diese dann zusammengesetzt werden ? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden