Deutschland ⚑ [kurzfristig ABGESAGT]... [Gundelfingen an der Donau, BY, DE] (10.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 20. Mai 2020.

⚑ [kurzfristig ABGESAGT] Funke,ABA,Zink,Vaccalluzzo,Pyrounion: Vorschiessen 2020
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Günzburg/ Süddeutschland
Äußere Günzburger Str. 1, 89423 Gundelfingen an der Donau, Deutschland
Samstag, 10. Oktober 2020 - 16:00
(endet Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. upload_2020-10-8_11-45-41.png
    upload_2020-10-8_11-46-0.png
    upload_2020-10-8_11-46-41.png
    upload_2020-10-8_11-47-2.png
     

    Anhänge:

    Megaknall, Mathau, Booster_19 und 13 anderen gefällt das.
  2. Ich bin neidisch:D
     
  3. Schade, keine Raketenorgel und die Veronika fehlt :(
    Bin aber extrem gespannt die Supernauts und Vivaldi live zu sehen.
     
    mfxmfx, Salutepower, thunderpyro und 2 anderen gefällt das.
  4. Da die Veronika nicht gezeigt wird, musst du wohl mit Chiara Vorlieb nehmen:p Ne im Ernst, ein wenig verwundert bin ich über die Schussliste schon. Diesmal ist gar keine Überraschung drauf und es fehlen zudem viele der Batterien, von denen auf YouTube bereits vor längerer Zeit ein Video der Charge 2020 hochgeladen wurde (insbesondere die 20mm-Fächer). Dadurch werden insgesamt sehr wenige Fächerbatterien vorgeführt. Ich bin deshalb ebenfalls am meisten auf die großen Verbünde sowie die neuen Raketen gespannt.
     
    PyroNetWorker und Kooikerfreund gefällt das.
  5. Wo seht ihr denn die schussliste???
     
  6. Instagram
     
  7. Wir zeigen ja keine Muster, sondern nur, was wir wirklich da haben. Und ich hatte dummerweise nicht daran gedacht, dass einiges bereits ausverkauft sein würde bei uns, weswegen wir da nichts zurückgelegt haben.
    Zum Teil kann Uli uns zum Glück aushelfen, z.B. Argento Gold Rockets haben wir selbst garkeine mehr, ebenso Supernaut 2 etc..
    Andere Sachen haben aber weder er noch wir welche, daher können wir die leider nicht zeigen, was etwas ärgerlich ist.

    Eigentlich sollten auch noch Container mit Artikeln fürs Vorschießen kommen, die haben sich aber wegen Hochwasser in China verspätet. Da fällt also auch einiges weg, was ansich hätte gezeigt werden sollen.

    Veronica ist übrigens bei Argento auch ausverkauft, deswegen leider nicht dabei. Aber die wurde auch letztes Jahr schon gezeigt.
     
  8. Okay, danke für die Rückmeldung. Über zu wenig Auswahl können wir uns ja trotzdem nicht beklagen, 113 verschiedene und einzeln vorgeschossene Artikel sind schon der Wahnsinn. Aber da merkt man mal, wie riesig euer Sortiment mittlerweile geworden ist, wenn einem trotzdem sofort diverse Artikel auffallen, die nicht in der Liste enthalten sind.
     
  9. Gerade das Hotel gebucht, jetzt ist die Vorfreude riesengroß.
     
  10. @Funke

    Ist der Chef persönlich vor Ort?
     

  11. Nein, leider nicht, ich bin noch in China, und kann nur von hier aus den Livestream verfolgen.. Sehr ärgerlich. Eigentlich wollte ich kommen. Leider hat China aber seit Monaten eine Einreisebeschränkung, weswegen es nicht möglich ist, wieder nach China einzureisen, sobald man das Land erst einmal verlässt.. Und noch ist hier einiges an Arbeit zu erledigen.
     
  12. Sehr schade, aber klar die Arbeit geht vor!
    Dann hoffen wir mal, dass der Stream ordentlich läuft.
     
    mfxmfx gefällt das.
  13. Das hoffe ich auch. Der Burning Airfield Stream hatte ja schon seine Probleme. Hoffen wir, dass es hier besser ist, obwohl die abgelegene Lage nicht sehr vielversprechend ist.
     
  14. Hatte ich auch nicht vor;)

    Ist eher als Randnotiz zu werten.
     
  15. Wir waren bei sämtlichen Anwohnern im 1,5km Radius (da gibt´s kaum welche), beim Besitzer der beiden Pferde in der Nähe, beim Rinderzüchter, bei der Schafhirtin. 13 Gemeinden wurden informiert, Polizei und alle relevanten Ämter. Das ist so vollkommen ausreichend und wir machen zudem keine Party, sondern hier üben Leute ihren Beruf aus und es geht um (großteils deutsche) Arbeitsplätze dieser Hersteller/ Firmen. Die lokale Zeitung wird am Samstag noch irgendwas schreiben aber da wir am Sa. vor Ort Feuerwerk vorbereiten, werden wir das nicht lesen.
    Gruß vom uli
     
  16. CORONA-INFO:
    Offenbar denken manche angemeldete Teilnehmer, sie dürfen nicht zur Veranstaltung kommen, weil ihr Landkreis die 50er Marke in der 7-Tage-Inzidenz überschritten hat...
    Ihr dürft trotzdem teilnehmen! Bayern hat kein innerdeutsches Einreiseverbot verhängt. Sondern ein Beherbergungsverbot = die Hotelübernachtung ist nicht mehr möglich, wenn man aus einem >50 Gebiet kommt. Aber die Fahrt nach Bayern bzw. Gundelfingen und die Teilnahme am Event ist weiterhin möglich und erlaubt und genehmigt usw.
    Gruß, Uli
     
  17. #219 Silberblau, 8. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
    Jogge und Farben im Himmel gefällt das.
  18. #220 aqualol, 8. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
    Silberblau, MaxS07 und Farben im Himmel gefällt das.
  19. Mittlerweile halt echt heftig was abgeht.
    Irgend jemand stört sich doch immer an irgend einem "Fliegenschiss".
    Eine Gesellschaft wo keiner dem anderen mehr was gönnt.
    Vor allem kommt mir viel zu oft das Argument das die geforderten Verbote für Tiere und Umwelt wären. Auf die Idee wären früher nur wenige gekommen.
    Die Tiere haben es überlebt und die Umwelt bis heute durch Feuerwerk wohl nur sehr geringen Schaden genommen. Aber das "Klimading" und auch "Tierding" sind halt gerade Thema und dadurch kann man es für sehr viel als Vorwand nehmen.
     
    Megaknall, Jogge, Pyro Funken und 5 anderen gefällt das.
  20. Wer weiterhin verleugnet, dass es ein "Klimading" gibt und es unwiderruflich etwas mit dem "Tierding" (Massentierhaltung) zu tun hat ist m.E. aber auch nicht besser ;)
     
    idk2k19, stephphi, Megaknall und 9 anderen gefällt das.
  21. Wer leugnet es denn ? Ich nicht. Das mich das weniger tangiert ist was anderes.
     
  22. Auch von meiner Bestellung geht was weg fürs Vorschießen. Vielleicht kann ich diesen Pluspunkt ja mal anderweitig einlösen...

    @Funke

    :)
     
    Megaknall, mfxmfx, thunderpyro und 4 anderen gefällt das.
  23. Ich musste mich jetzt gerade extra hier anmelden, weil ich mir doch unsicher bin, ob die Information seitens Uli korrekt ist.

    Vielleicht liege ich falsch und es kommt immer auf die Veranstaltung an, aber die Formel 1 findet dieses Wochenende am Nürburgring statt und der Veranstalter hat heute drauf hingewiesen, dass Teilnehmer, die aus den Hotspots in Deutschland kommen, nicht an der Veranstaltung teilnehmen dürfen. Dies wird beim Einlass geprüft, da die Tickets wohl personalisiert sind.

    Mein LK ist seit heute früh Corona-Hotspot und deshalb habe ich jetzt Bedenken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden