Firmen & Shops Ladenverkauf/Discounter für Funke Batterien & Raketen Raum Augsburg/Kissing/Friedberg?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tom191, 26. Dezember 2019.

  1. Hallo,

    Bin etwas spät dran heute mit shoppen. :)
    Hätte noch sehr gerne Funke Artikel für Silvester. Weiß jemand vielleicht ob in den Discountern oder ob es eine Ladenverkauf gibt im Raum Augsburg, kissing, friedberg?

    Hab schon im Forum geschaut, aber nichts passendes gefunden. Vielen Dank im voraus, und fröhliches shoppen Thomas :)
     
  2. Im Discounter wirst du keine Funkeartikel finden. Hast du mal bei Sauer Feuerwerk nachgefragt? In München führen einige Fachhändler die Funkeartikel. Was vielelicht auch interessant sein kann wäre Mohlfeuerwerk in Laupheim(100km) u spezialeffekte Kerschensteiner in Dürnhart(ca 100 km)
     
  3. Hier solltest du fündig werden:
    funkelfun.de
    Es sind verschiedene Verkaufsstellen, eine auch in Augsburg direkt.
    Hier noch ein link auf eine Auswahl von Artikeln und Marken...
    funkelfun.de
     
  4. Hallo,

    Vielen Dank. Dann komme ich doch noch zu Funke :)

    Tom
     
  5. Warst du jetzt bei Funkelfun?
    Wenn ja, gibt es da noch funke Artikel?
     
  6. Ich war zu spät dran am Samstag. War so um 15.00 Uhr in Augsburg bei der verkaufsstelle. War aber schon zu der laden...
    Weiter weg wollte ich nicht fahren. Habe dann alles beim Lidl mitgenommen. Werde das nächste Jahr auch mal online bestellen, dass sie ein paar Sachen von Funke habe. Aber danke für die Tipps...

    Grüße Thomas
     
  7. #7 surf, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  8. Ja lol....Funkelflug (Tapfheim) ist nicht sonderlich weit von mir Entfernt - wieso kenne ich das nicht?:dontthinkso:
    Vielleicht schau ich da Morgen Früh mal kurz vorbei.
     
  9. Hallo
    Ich habe da mal eine Frage , bin noch nicht der Funke experte :).
    Wollte morgen Früh nochmal eine Discounter Tour anbrechen , habe gesehen das bei uns die Funke Batterien
    Snowblind 25 S für 12,50,-euro
    Funke Gold Strobe 7,50,- euro
    angeboten werden .
    Ist das ein akzeptabler Preis für diese Batterien .
    Danke für Tipps im vorraus
     
  10. Von Friedberg wäre man über die B300 und B16 oder über die A9 und A93 auch halbwegs schnell bei uns falls die bei Euch ansässigen Händlerkollegen nichts mehr von Funke und Co im Laden haben.

    Bei uns sind Funke Böller, Honey Badgers, einige Funke Batterien, Raketen, Kleinzeug sowie dutzende Artikel von über 30 anderen Feuerwerksherstellern noch verfügbar. Unser Verkauf hat am Montag und Dienstag jeweils von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

    Spezialeffekte Kerschensteiner, Ortsstrasse 18, 93354 Dürnhart
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden