Firmen & Shops Läden in Bad Oldesloe und Umgebung 2016?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von drangduewel, 28. Dezember 2016.

  1. Hallo

    Hat jemand Ahnung, ob es hier im Kreis Stormarn bzw Bad Oldesloe und Umgebung dieses Jahr irgendwelche Sonderverkäufe geben wird?

    Vom Preisparadies Bad Oldesloe habe ich leider noch keine Werbung gesehen.

    Auch vom Fachhändler in Lübeck scheint es diese Jahr keine Liste zu geben.

    Irgendwie mal wieder recht mau hier im Norden... :(

    Habt Ihr irgendwelche Tipps abseits der Discounter und Supermärkte? Gerne auch Lübeck, Ahrensburg usw...

    Gruß, Matthias
     
  2. Hier die Preisliste vom Feuerwerk Depot Lübeck. Ist dieses Mal nur auf deren FB Seite erschienen.
    https://www.facebook.com/feuerwerkdepotnord/posts/1791812011069237

    Ansonsten hat das Preisparadies auf seiner HP nur Werbung für einen Schinken Keller D für 3,99€. Hoffe aber das sie auch wieder Diamond haben.
    Sonst wäre noch der Silvestershop in Travemünde aber da weiß ich Grade nicht wo ich die Preisliste gefunden habe.
     
    Captain Knallerbse und drangduewel gefällt das.
  3. Captain Knallerbse und drangduewel gefällt das.
  4. Moin,
    Hier bei uns sieht es leider echt recht mau aus.
    Könnte dir aufjedenfall Jawoll in Segeberg(haben deutlich mehr auch Xplode und so), Hanse Pyroshows(Nächster Laden bei dir glaub ich Kaltenkirchen, Seth oder HU) oder so ein kleiner laden bei mir im Ort. Da geb ich gerne näheres per Pn preis, sag dazu nur Raritäten Alarm;).
     
    Captain Knallerbse und drangduewel gefällt das.
  5. Schade, hätte gehofft dass die beim Feuerwerkdepot vielleicht Funke-Böller haben.

    Naja, beim Preisparadies werde ich mal reinschauen. Die haben ja manchmal noch ein paar schöne Leuchtsachen da.
     
  6. Captain Knallerbse und drangduewel gefällt das.
  7. OK, wer von Euch hat heute Morgen beim Preisparadies ALLE Roter Korsar aufgekauft? :mad:

    Hab da nichts gekauft. Kein schönes Leuchtfeuerwerk von Diamond mehr wie in den letzten Jahren. Nur aktuellen Keller-Müll.

    Achja, Panda Booster D gibt es dort. Keine Ahnung welche Charge. Aber ich kaufe solche Böller nicht mehr.

    Habe dafür The King beim Hagebau mitgenommen (alte Charge)
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  8. Zu den Funkeböllern: bei Hanse-Pyro-Sows in Kaltenkirchen gabs die im Schinken. In der Filiale in Seh leider nur die Xplode-Oldschool und keine Funke. in Kaltenkirchen auch nur im Schinken und nicht päckchenweise...
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  9. #9 Einzelschuss, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    In Hammor bei ehemals Multi Markt jetzt Nordi´s Stehcafe gibts gutes Feuerwerk

    In Ahrensburg gabs mal Geheimtips hat aber alles zugemacht.

    Ich informiere mich nochmal und halte auf dem Laufendem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden