Sicherheit Lagermöglichkeit Raum Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Zitek, 17. Januar 2015.

  1. Hallo Kollegen,

    ich bin auf der suche nach einer Lagermöglichkeit bis 1.3G im Raum Dingolfing-Landau PLZ. 94419 (gerne auch bis 80 km Umkreis).

    Reichen würden mir 2-3 Palettenstellplätze.

    Also wenn jemand was passendes wüsste, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. Ich schließe mich der Frage an. Suche 1-2 Palettenstellplätze 1.3G und 1.4G.
    Gerne alles in Niederbayern, der Oberpfalz und Oberbayern anbieten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden