1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Deutschland Lammer Open Air 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 13. Aug. 2017.

  1. N'Abend...oder besser Guten Morgen! :D

    Mein Kollege war gestern zum Lammer Open Air Festival 2017 und hat mit der Cam draufgehalten...
    Geschossen wurde wieder von Pyrostar, Feuerwerk anbei, viel Spaß und gute Nacht, ich verschwinde jetzt im Bett...:D

    [youtube="19. Lammer Open Air Festival"]IrFz-u49Jv0[/youtube]

    Besten Gruß
    Quinzy
     
    PyroMirko und Scherzartikel gefällt das.
  2. Man, bist Du fix. Hab gestern Abend leider viel zu Spät hier im Forumskalender gesehen, dass ja Lammer Open Air samt Feuerwerk ist. Hab mich dann noch spontan aufs Rad geschwungen, leider ging das Feuerwerk schon los, als ich noch auf nem Feldweg bei Lehndorf war.

    Von dort alles gesehen, aber leider war ich zu weit weg. An sich schönes Feuerwerk, aber offenbar ausschließlich Cakes und Single Shots/Rows. Hatte zumindest auf ein paar dicke Shells gehofft. Daher war es von so weit weg auch nicht so beeindruckend. Aber naja, die Veranstalter vom Lammer Open AIr werden vermutlich nicht gerade in Geld schwimmen, also hat PyroStar mit Sicherheit aus dem Budget rausgeholt, was er konnte.

    Danke fürs Posten! :thumbup:
     
  3. @PyroMirko

    Hi!

    Gebe mir Mühe...:)
    Das Du zu spät warst ist echt schade....:(:(:(

    Ich glaube nicht, daß das am Veranstalter und Budget gelegen hat...:)
    Guck Dir mal die Sicherheitsabstände da vor Ort an...Kugeln? :D:D:D Eher nicht! :D:D:D

    Gerne! :)

    Gruß
    Quinzy
     
    PyroMirko gefällt das.
  4. Jetzt wo Du's sagst.... Ich vermute auf dem Fußballplatz wurde geschossen? Echt schade, wo doch gen Osten so viel freies Feld wäre :D Danke auf jeden Fall für die Aufklärung :good: