Batterien & Rohre Langstehende Dahliensterne

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Knallschall, 3. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Ich bin auf der Suche nach Cakes/ Verbünden welche langstehende Dahliensterne haben (F2, 1.4G).

    Beispielhaft würde ich jetzt die Dahliensterne von der Lesli Red wire autograph Box oder auch von der Nordlicht Hooligan ( im „zweiten“ Teil des Verbunds) nennen, wo die Sterne extrem lange brennen und geradezu schweben zu scheinen.

    Jemand noch weitergehende Empfehlungen in diesem Bereich?:)
     
  2. Scala 100a
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  3. Katan Special No. 2 wäre die 1.4G Alternative zur Scala 100A.

    Wenn es noch günstiger sein soll, dann eventuell Scala S25B.
     
    Knallschall gefällt das.
  4. Katan Special 2 finde ich auch sehr interessant.

    Ist P/L-technisch auch absolut super.
     
  5. Bezüglich meiner Ausgangsfrage bin ich mittlerweile auf die Argento Eisblume aufmerksam geworden.

    Jemand der Sie live geschossen/ gesehen hat und bestätigen kann, dass die Dahliensterne tatsächlich so lange stehen wie es auf Videos den Anschein macht ? ;)
     
  6. Bei dem "Begriff" langstehend, würde meine Wahl immer auf Funke hinauslaufen;).
     
    Knallschall und reyzix gefällt das.
  7. Würde Sie mit Argento ja quasi auch :D
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden