Deutschland Laternenumzug Harburg / Cakes gesucht !

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 6. November 2017.

  1. Gestern war ich in Hamburg - Harburg um mir das Feuerwerk zum Laternenumzug an zu sehen . Das Feuerwerk sollte ja eigentlich aus der Parkanlage " Schwarzenberg " geschossen werden . Das war wohl nichts , es wurde vom Parkdeck der Arcaden in Harburg gegenüber vom Rathausplatz geschossen . Deshalb auch nur geringer Abstand !

    Komisch das weder Polizei noch Feuerwehr wussten wo eigentlich geschossen wird ...:)


    Wer es geschossen hat kann ich leider nicht sagen , das Jahr davor soll wohl Rohr Feuerwerke geschossen haben .

    Es waren trotzdem zum Schluss nette Sachen dabei , und da kommen die F2 Experten hier ins Spiel .

    Was war das für eine Cake bei Min. 4:56 Bei 5:58 und bei 6:23 ??


     
  2. Ich würde behaupten das es sich nicht nur um Kat. 2 handelt.
     
    V3nom gefällt das.
  3. Würde ich auch meinen, evtl kat 3
     
    skydancer gefällt das.

  4. Moin , das könnte natürlich sein ! Im F3 Bereich kenn ich eigentlich nur die Produkte die mal F4 waren , auch Neuheiten sagen mir da wenig , deshalb suche ich die besagten Cakes .

    Kann es sein das es sich am Ende um eine Showbox handelt ?
     
  5. #5 Blitzknall80, 6. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
    Ich würde auf Klasek F3 tippen
     
    skydancer gefällt das.

  6. Ok , da werde ich mal gucken ...
     
  7. Von PyroProdukt gibt es eine ähnliche Batterie wie die von Min. 5:58
    Vom Effekt her dürften die gleich sein.



    Von der letzten Batterie gibt es von Jorge und Triplex eine ähnliche, bzw. ist keine Z-Shape wie im Video.

     
    skydancer gefällt das.


  8. Danke , da hast du wirklich recht ! Ich hatte mich zu sehr auf F2 versteift , aber die PyroProdukt Cake passt !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden