Pläne & Erlebnisse Laut gedacht.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 18. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Warum sollte man sowas tun, nach den ersten Berichten darüber?

    Was mir grad so durch die Birne geht... Vorsatz für das neue Jahr... Ehrlichkeit!

    Menschen, die man wirklich nicht mag, kein gutes neues Jahr wünschen, sondern ein kurzes... :eek:

    Könnte interessant werden! :D
     
    westfeuer, SirBorbarad und PyroRick81 gefällt das.
  2. Gab's doch für 4 EUR in kaufland wäre doppelt gemoppelt
     
  3. LIDL und Kaufland gehören beide zum Deutschen Handelskonzern SCHWARZ-GRUPPE. Vielleicht haben sie nur einen Feuerwerkseinkäufer. Bleibt also in der Familie ;).
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  4. Was mach ich hier eigentlich ? Oh shit:confused:
    Sie haben meine Ahnungslosigkeit bemerkt, ich muss mich gebildet Verhalten:cool:
     
    PyroArtikel gefällt das.
  5. Du meinst: Dumm aus der Wäsch gucken und einen guten Eindruck machen :nerd:
     
    PyroFunken gefällt das.
  6. Joa oder so ;)
     
  7. Na schafft der PyroFunken heute noch die 1000 Zustimmungen ? Sein Bruder der PyroArtikel kommt mit den " gefällt mir " kaum hinterher :rolleyes: Voll trollig ...
     
  8. Ne habe eher gehofft das wir zusammen die 10.000 voll machen :confused: Wird wohl nix
    Der arme PyroArtikel muss sich ja auch mal ausruhen ;)
     
  9. Alter mein Nachbar schmeißt ne Rave und ich bin nicht eingeladen ? :eek:
    Unfair !:oops:
     
    Clef gefällt das.
  10. dunklen Händlmaier Senf zum Leberkäs oder doch lieber den hellen Thomy Senf...

    Weißbier oder eher ein Helles zum Essen?

    Schon langsam muss ich eine gescheite Entscheidung treffen
     
    Megaknall, Tiri und CeBee gefällt das.
  11. Wird dieses Jahr die 18:18-Aktion um eine zum Jahreswechsel passende 20:20-Aktion ergänzt?
     
    Silberblau, PeonyMontana und PyroFunken gefällt das.
  12. Soll ich in den Feuerwerkscontainer vorm Lidl einbrechen, wäre Feuerwerk for free :confused:
    Ich und kriminell? Passt nicht :D
     
    Powerball gefällt das.
  13. Bei uns aufm Dorf würde man wohl dem ganzen Container mitnehmen:spiteful::narr:

    Beste Grüße
     
    firepowerfranken gefällt das.
  14. Hör auf mich auf Ideen zu bringen :whistling:o_O
     
    progres99 gefällt das.
  15. Viel oder mehr Funke:ignore:
     
    PyroFunken gefällt das.
  16. Was sich Amazon wohl denkt wenn sie sehen, dass ich von Alexa täglich wissen will wie lange es noch bis Silvester dauert? :narr::ignore:
     
    Feuerwerksfreak 96 und CeBee gefällt das.
  17. Mach ich ein Brett für die DUH?
     
    Farben im Himmel und Teufelslogo gefällt das.
  18. Sollten wir uns nicht doch für den Pyro-Führerschein einsetzen
     
  19. Wehe ich bekomm die Funke Paranoid vom Fachhändler nicht :confused:
     
  20. Darts fängt am Samstag an in Sport1 :crazy: und DUH mittendrin
     
    Blitzcracker gefällt das.
  21. Bei der 18:18 Uhr Aktion war ich schon immer skeptisch, da diese Aktion einen rechtsradikalen Gedanken mit sich bringt. Wir sollten eine andere passende Uhrzeit wählen.
     
    Silberblau gefällt das.
  22. #247 DuHastMichLieb, 7. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    blödsinn :rolleyes: fängst ja schon an wie die DUH :D am besten 18.18 uhr aus der Uhr geschnitten (nach 18.17uhr kommt direkt 18.19uhr) und an 24uhr und 1 min dran gehängt danach erst kommt 0 Uhr
    es ist ja so dramatisch es könnte auch noch an anderen uhrzeiten etwas sein mmhh man sollte die zeit ganz abschaffen. :dontthinkso: genau so fängt es an mit dem Wahnsinn
    Man sollte mal gesunden Menschenverstand haben und nicht jeden Irrglauben hinterherrennen wie es mittlerweile viele verblödete Deutsche machen.
    Wie war es nur vor dem Jahr 1900. Die Zeit der Erfinder.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  23. Soll ich eine 18 Uhr Aktion machen mit F3? Wäre nur ein Zettel mehr den ich fertig machen müsste...
     
    KohleGold und Farben im Himmel gefällt das.
  24. :narr::applause:
     
  25. Ich raff es nicht @device_null - wieso rechtsradikaler Gedanke?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden