Pläne & Erlebnisse Laut gedacht.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 18. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Nur gut, dass er das im Zug gemacht hat, und nicht beim Auto fahren... :narr:
     
  2. Oder auf seinem Boot...
    Denn wenn das die Wasserschutzpolizei bemerkt hätte, wäre er arbeitslos geworden...
    Ein Pirat ohne Bootsführerschein...
     
    Feuerwerksfreak 96, sureshot und Clef gefällt das.
  3. Pirat: Weco Label!! Weiss gar nich: hatten die da Rum drauf?
     
  4. Nee nicht direkt. Nur ein paar dicke Rumkugeln am unteren Bildrand...

    [​IMG]
     
    Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  5. Gedanken zur F2+

    Ist wie:

    Als ob man sich eine Genehmigung für 1l Rennsprit-Nitromethan holen (müsste) um es im Spezialregal mit ESD-Schutz, beschränkter Menge, Feuerlöscherpflicht, Hinweise, etc zu lagern, staatlich dokumentiert, geprüfte etc.

    Und nebendran steht der 20L Metall-Benzinkanister wo keinen interessiert.

    Aber halt, durch die D22 Spritmittelfachkunde fällt das Benzin in die Regelung und wird automatisch zur Gruppe X in 1.3S eingestuft. Nur noch Gesamt 3L Lagerfähig.

    Schlimmer noch, man muss jetzt auch darauf achten nicht mehr wie 5L Sprit gesamt zu transportieren im Vehikel.

    Wenn jetzt noch Einschränkungen dazukommen das man nur Kategorie X und nicht "X+" besitzen/verwenden/etc darf, dann darf man nur noch Mischen 50/50 NM/Me statt 100NM haben :crash:

    Aber egal... Man hat ja den Spass alles anzuzeigen, zu Dokumentieren, zu hoffen das es durchgeht beim anzeigen und keiner sich Stört. Naja, leider sagt jeder 3-te ja mittlerweile das die Mini Raserei mit dem Verbrennen eh laut ist und stinkt usw usf.

    Aber egal, man darf endlich Fahren, völlig legitim, ganz ohne sich komisch schlecht fühlen zu müssen.

    Puh.
     
    PyroRick81 und Pyro tha dragon gefällt das.
  6. ist es nicht erschreckend, wie brachial und kurz getaktet der staat mit all seinen institutionen gegen feuerwerk vorgeht? selbiges regulierende engagement hätte sich wohl jeder hier -in den verschenkten monaten- für und in den alten- und pflegeheimen gewünscht.
     
  7. ... den Krankenhäusern geht das Geld aus weil keine Patienten kommen und wir sind Schuld :confused: ( deshalb Feuerwerkverkaufsverbot ) :rolleyes:
     
    Tibola gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden