Pläne & Erlebnisse Laut gedacht.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 18. Dez. 2017.

Schlagworte:
  1. Morgen geht es wieder Richtung Ungarn, aber vorher werden noch einige Kunden in NRW und Bayern und Austria angefahren.
    Blöd ist nur, dass am Freitag wegen des Feiertages, in Bayern LKW-Fahrverbot ist. Hoffentlich erreiche ich auf der Rückfahrt einen guten Autohof um die 22 Stunden halbwegs gescheit verbringen zu können.
     
    Mofafreund und Christoph gefällt das.
  2. Was mache ich wenn meine einzige Batterie stehen bleibt?
     
    derVolk gefällt das.
  3. Die Uhr tauschen :narr:
     
  4. :shok:
    Wie wenn du dich den ganzen Arbeitstag freust,
    weil du zu Hause noch einen Teller von deinem Lieblingsessen hast...und dann fällt dir der Teller runter. :wall:
     
    Clef gefällt das.
    1. Eine zweite Batterie zünden
    2. Die Reservezündschnur zünden
    3. Raketen, Böller, Vulkane, Fontänen oder ähnliche Dinge stattdessen zünden
    4. Weinen
     
    Gipsbombe und Kooikerfreund gefällt das.
  5. Sei doch froh wenn die stehen bleibt, oder findest Du das "geil" wenn die umkippt?:p
     
  6. Ab damit ins Ladegerät :D oder auf den Battsen Friedhof :nerd:
     
  7. Ich würde es mit anschieben oder überbrücken versuchen :whistling:
     
  8. Ab zu einem Entsorgungsfachbetrieb.
    Batterieentsorger.de MCR Riebe
    [​IMG]
    Quelle: ©G2-Infoplattform/GRS_EAR
     
    Kintaro87 und TIE Fighter gefällt das.
  9. Glaubt ihr, dass schon mal jemand eine nicht gezündete Batterie o.ä. nach Silvester in den Laden gebracht und sein Geld zurückverlangt hat? Manchen Leuten würde ich es zutrauen :D
     
    Powerball gefällt das.
  10. "Warum Bestelle ich immer wieder Artikel noch nach?"

    "Kann sein das ich Gierig nach Feuerwerk bin?"

    "Ich habe doch schon eigentlich genug"

    "hmm… aber irgendwie gefällt mir das noch und das und das auch, und diese ganzen Neuheiten"
     
  11. #163 derVolk, 28. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2019
    Oder die DUH? – Bitte entschuldigen Sie meine Boshaftigkeit. :sneaky:
     
  12. MurphYz gefällt das.
  13. :D:D:D
     
  14. "Ob es stimmt, dass es die Bloody Marry dieses Jahr umgelabelt im Lidl für 4€ geben wird?o_O "

    -habe ich eben in dem Livestream von Balloons gehört. Ich selbst bezweifle es ja
     
  15. Und wenn schon? Diese ganzen Batterien die es schon Jahre überall gibt hat man schon 100x gesehen und reizen mich persönlich nicht mehr wirklich.
     
  16. Sehe ich auch so.
    Und wenn man sieht was es heutzuage alles für Sachen / Möglichkeiten gibt brauche ich keine solche "Ramschware" mehr.
     
  17. Klar, in der Einkaufstour nimmt man immer ein paar Artikel aus diesem Bereich mit, vorallem wenn der Preis gut ist. Zum rumzündeln vor 12 ist das auch bestens geeignet. Aber so richtig "gehyped" bin ich davon nicht mehr wirklich. Eher so "ok, cool" :D
     
    Dortfire und Pyroplayergerman gefällt das.
  18. Ich denke laut weiter:
    Ist nach Gefühl bis auf so nen ****** Vorzeichenfehler bei der p/q-Formel und ein vergessenes Komma bei der Lösung vom Volumenintegral echt top gelaufen :applause:
     
  19. Na ja, irgendwie nehme ich sowas gar nicht mehr wahr, weil ich auch vor 12 möglichst neue Artikel und viel neuen Kleinkram von z.B Funke zünde.
    Da ist für "Uralt" / "Discount Ware" einfach kein Platz mehr, weder von der Zeit noch im Budget oder Einkaufswagen.
     
  20. Ich habe Kopfschmerzen und es ist draußen schon Dunkel. Naja Pyrozeit halt :cool:
     
    PyroArtikel gefällt das.
  21. Pyrozeit ist dann, wenn ich ausversehen bei Ohrenschmerzen statt Watte ein paar Knallerbsen zur Schohnung in mein Ohr stecke.
     
    PyroNetWorker, Dortfire und PyroFunken gefällt das.
  22. Das Lustige ist, dass ich in den vielen Jahren Pyro noch nie eine Bloody Mary live gesehen, geschweige denn selbst gezündet habe :narr:
     
    Niederrheiner, progres99, Clef und 2 anderen gefällt das.
  23. Laut gedacht: Ich brauche unbedingt einen sehr abgelegenen Platz wo ich den ganzen Silvestertag über so viel Krach machen kann wie ich will und ich sicher bin, dass ich niemanden störe und auch niemand auch nur in die Nähe dieses Platzes kommt.
     
    KennySRP, Chelios und bottzi gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden