Hinweis Lauter Protest - Zeichen setzen ohne Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pepe Le Fou, 22. Dezember 2020.

  1. Für diejenigen, die keine Reste mehr haben und trotzdem ein Zeichen setzen möchten, hätte ich eine Laute Lösung...

    Signalhorn mit Druckluft

    Einfach um Punkt 0:00 drücken was das Zeug hält
     
  2. #2 Trolltrace, 22. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Dazu die hier:
     
  3. Fast so gut wie das Licht an und aus zuschalten :D:p
     
  4. Vaddern hat noch ne Landknechtstrommel und ich ne Vuvuzela zuhause.:phantastic:

    Ganz im Sinne vom Pauken und Trompeten:p:D
     
    Pyro dustin, Pepe Le Fou und reyzix gefällt das.
  5. Sofern das ein stilles Silvester wird, wovon ich nicht ausgehe..

    Ich habe zwei Boxen von Soundboks.
    Kann man sich zusammen quasi vorstellen wie direkt erste Reihe beim guten Konzert.

    Fenster Auf, Disco-Lichter an und 8 Stunden Party non-stop mit mir selber.
    1. Mio% wird jemand die POL rufen wegen den Lichtern und der beschallung vom Hof. (Illegale Party)
    Da wird die POL aber doof gucken wenn ich Sie nicht ins Haus lasse ohen Durchsuchungsbefehl.

    Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht, wie es mit Beschwerden wegen "Ruhestörung" an Silvester aussieht?
    Ab wann nehmen die einem die Boxen weg? :rofl::lol:
     
    matzeW, ViSa, Fireseege und 3 anderen gefällt das.
  6. Normalerweise kommen die ein paar mal bevor die mitgenommen werden.

    Aber wenn du denen sagst, Feuerwerk verboten aber wenn zünden in Hamburg von 18-1:00 gestattet ist, kommen sie doch um 1:00 Uhr wieder;)
     
    Fireseege gefällt das.
  7. Beim 3. mal wird mitgenommen :D
     
  8. Ruhestörung wird schwer wenn es keine Ruhezeiten gibt vermute ich mal.
     
    Fireseege und equilibrium gefällt das.
  9. Ich hab viel Erfahrung mit Polizei wegen Ruhestörung. Beim ersten "Besuch" ist immer alles cool ;). Kannst ja auch schon früh morgens anfangen.
     
    Fireseege gefällt das.
  10. Werde auch mal probieren in den Abgasstrom der Jetcat Gas oder Benzin einzuspritzen...sollte gut funktionieren da Turbinen mit Luftüberschuss laufen, ähnlich Dieselmotoren.
    Könnte geil aussehen und klingt jedenfalls gut:D
     
    KracherFan gefällt das.
  11. Ab dem 2. gibts Stress?
     
    Trolltrace gefällt das.
  12. Wer einen Benzinmäher hat könnte sich auch um 0 Uhr spontan entschließen den Garten auf Vordermann zu bringen. Bis um 3 sollte das eigentlich bei den meisten Gärten zu schaffen sein :D

    Auch mit Feuerholz sägen oder Gartenabfall hächseln könnte man die feuerwerksfreie Zeit gut nutzen. Auf Grund der fehlenden Ruhezeiten kann man die Nacht vom 31. auf den 1. praktisch als extra Arbeitstag betrachten. Praktisch!
     
    Pyro tha dragon, ViSa, Fireseege und 2 anderen gefällt das.
  13. Warum keine ssw?
     
  14. Kannst ja Feuerwerksgeräusche abspielen an Silvester darf doch geballert werden
     
    XStevie gefällt das.
  15. Habs noch nie drauf ankommen lassen. ^^
     
  16. Wie wäre es mit ganz kräftig auf tetrapäckchen zu treten? Knallt auch:sneaky:
     
    Zedy und XStevie gefällt das.
  17. #17 XStevie, 24. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
    Carbid soll einigen Menschen noch zur Verfügung stehen...

    Ich habe überhaupt keine Ahnung, was das damit zutun haben könnte, aber irgendwie musste ich das gerade schreiben....;)
     
  18. Raketenwahnsinniger gefällt das.
  19. Also ich hab nur Klipsch Hörner, die tun aber auch ihren Zweck, hatte die Idee dass non stop laufen zu lassen,

    https://youtu.be/gfkts0u-m6w

    oder „Vom Salat schrumpft der Bizeps“ von Kollegah in Endlosschleife. Naja Zwangseinweisung ist rechtlich in keinem Land so schwer wie in Deutschland, aber bevor man vom Nachbar auf die Fresse bekommt wären wohl zwei Tage Zwangsurlaub das kleinere Übel „gefahr für sich selber oder andere“
     
  20. Aber nur fürs Protokoll: Ich darf aktuell dieses Jahr meine Reste zünden und das werde ich nicht tun um meine Nachbarin abzufucken, deren kastrierter und entkrallter Hauskater noch nie an der frischen Luft war und Angst vor Feuerwerk hat.

    Ich mache das nur für bekloppte Kiddies wie uns die damals immer ans Fenster gerannt sind sobald sie eine Rakete gehört haben. Kein Mittelfinger nur :good:

    Frohes Fest.
     
    KracherFan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden