Wettb. | Festival Les Nuits de Feu 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Thomann, 2. November 2007.

  1. So werde mich jetzt mal hier ausklinken. Wünsche euch allen ne gute Verbindung und Viel Spaß.
     
  2. Uff schon bei P.. comme Pot a Feu ;)

    Thx nomma für den Hinweis!

    cya Tobi
     
  3. Hat das jemand aufegzeichnet sofern das möglich war?
    Gruss Holger
     
  4. @PTU

    Vielen Dank für Deine Angaben zwecks VLC-Player.
    Kann man wenigstens auf den ganzen Bildschirm vergrößern.

    Wird der Link morgen auch wieder stimmen?

    Bis dahin und viel Spass
    Minirak
     
  5. Materialschlacht

    ... noch nie so viele Abschussrohre auf einen Haufen gesehen... ist ja wie Woodstock der Feuerwerker!

    P6110242a.JPG

    P6090167a.JPG
     
  6. Es war eindeutig ein Fehler, nicht zu kommen :cry:
    So bleiben nur die Live-Streams. Euch gutes Gelingen und viel Erfolg heute - ich werde zugucken, vermutlich sehe ich am Rechner mehr, als wenn ich durch meinen Kamerasucher vor Ort schauen würde. Nur die Druckwellen fehlen ;)
     
  7. Ne PA Box nehmen und direkt davor setzen :D
     
  8. Huch da hab ich ja was verpasst, naja heute ist auch noch ein Abend :D . Freue mich drauf. Wie ist die Qualität des Livestreams?
     
  9. Kann man schon anschauen, ist eigentlich ganz in Ordnung!

    Im Media Player kann man übrigens auch im Vollbild schauen, einfach auf die Videofläche doppelklicken.

    Grüße und viel Spaß heut Abend, Markus!
     
  10. Stream läuft gerade. Qualli ist wirklich annehmbar. Viel Spass allen Zuschauern ;)
     
  11. Schade, ich komme nicht rein, Seite ist nicht verfügbar :cry:
     
  12. @Pyro: War bei mir auch gerade, dachte schon dann eben nicht, aber hat sich dann sehr schnell erholt. Stream läuft wieder ^^ Einfach mal F5 drücken und warten...;)
     
  13. Ja, Beharrlichkeit zahlt sich aus. ;)
     
  14. Läuft es bei Dir? ^^ Super show ..
     
  15. Hola da scheint momentan mächtig was los zu sein. Service Temporarily Unavailable
     
  16. War ja schon ne g.... Show zum Anfang. Wünsche euch wieder Viel Spaß. Und für einige - bis Morgen in Hannover.

    Also bei mir läuft seit ca. 21.15 Uhr alles bestens.
     
  17. Bei mir läuft auch alles bestens...

    Mal eine Frage, die Show eben war das schon Belgien oder war das ein Opening?

    Grüße, Markus!
     
  18. Opening spectacle ;)
     
    kleinerpinguin259 gefällt das.
  19. Das waren jetzt die Belgier, oder? Abgrund, für meinen Geschmack...
     
  20. Ja das waren die Belgier. Der Einsatz elektronischer Musik war selbst für mich gewöhnungsbedürftig, Die syncro aufgrund der Musik auch nicht ganz präzise ^^ Oder was sagt Ihr?
     
  21. Ahhhh, jetzt schießt Christian und die Verbindung reißt ab. *grr*
     
  22. Läuft bei euch noch was?
     
  23. war jetzt nicht die Pracht..Unschön fand ich die Effektvermischung links/rechts.
     
  24. Fand Belgien auch nicht so wirklich gut...

    Es läuft aber wieder...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden