Raketen Lesli Cloudbusters-lohnen die sich?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Silvester-Freak, 28. Dez. 2018.

  1. Jetzt weiß ich gar nicht, ob das eine Neuheit ist oder nicht. Jedenfalls waren wir die Dinger gänzlich unbekannt, bevor ich sie vorhin bei Netto gesehen habe. Auf YouTube existiert auch ein Video davon, da kommen die für die Größe nicht schlecht rüber, was Knall und Ausbreitung angeht.
    Hat die schon wer live erlebt oder kann was dazu sagen?
    Würde dann ggf. nochmal los und welche besorgen.
     
  2. Nunja, getestet habe ich sie noch nicht, aber ich habe sie mir aufgrund des Videos auch mit genommen. Bei 5€ für 12 Raketen kann man jetzt nicht all-zuviel erwarten, aber eben auch kaum was falsch machen. Die Raketen scheinen mir abgesehen von der Füllung genauso wie die Raketen aus dem Glitter & Glamour, was ein mMn sehr gutes Set ist.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden