Video Lesli Feuerwerks Vorschiessen 2020 Nottuln (Komplett +Finale)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 15. Februar 2020.

  1. Oh man, Schule ist definitiv zu lange her :whistling:
     
  2. Vielen Dank für das Video! Hab es heute endlich geschafft mir das anzuschauen! 2 Fragen an dieser Stelle:
    - aus welcher Entfernung habt Ihr aufgenommen?
    - gibt es eine "Partitur" des Finales?
    Grüße Flo
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. Ohhh okay :D :p Freut mich das du es geschafft hast :) Was meinst du mit Partitur des Finales?
    Wir standen zwischen 40 und 45m weit weg.Abgemessen unter Google Earth. Die Aufgebaut haben sagten ca 50m :)
    Lieben Gruß
     
  4. gibt es auch einen live-stream am samstag bei der lesli demo in leipzig???weiss das einer von euch...
     
  5. pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  6. danke,schon mal für das abschlussfeuerwerk.für mich persönlich ein bisschen zu viel masse...fand es in nottuln besser.bin jetzt gespannt auf eure meinungen der produkte???
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  7. So seid letzter Woche habe ich es klären können, welche genau Verkaufswaren bzw Endware waren.
    Infos habe ich von 3 Leuten aus dem Lesli Team selbst bekommen.
    Hier nun die komplette Liste:

    End Produkte (Verkaufsversionen):
    1) Zena Herlat - Blitzies
    2) Zena - 3 Stepper
    3) Lesli - Scissorman
    4) Lesli Pyro Shopper - Drone Killer
    5) Lesli Red Wire - Captain Red
    6) Zena - Snapte?! Box
    7) Lesli Royal X - Titan 138
    8) Lesli Soviet Shooters - Tundra Titan
    9) Lesli Pyro Shopper - Rio Grande
    10) Lesli - Karma Booster
    11) Zena Thor - Thors Hammer
    12) Lesli Red Wire - Viva Las Fallas
    13) Lesli Soviet Shooters - Pravda Shells

    In Verkaufsware (Endware) da, aber in Muster gezeigt worden, da keine Verkaufsware mehr da waren:

    1) Lesli - Massive Escape
    2) Lesli - Redwire Autograph Box
     
  8. Fande auch mal die Masse schön anzusehen und auch mal etwas anderes. Meinung zu Produkten kann ich noch nicht abgeben muss ich mal in ruhe nochmal alles anschauen aber paar Favouriten habe ich auch im Kopf.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  9. Übrigens wurden alle 3 Shows mit denn selben Artikeln geschossen. Nur das in Böhlen erstmals auf 6 Positionen aufgebaut wurde. Ich denke wenn man das Live gesehen hat, war das schon genial.

    Aeroteufel
     
    Silvesterfreak gefällt das.
  10. Muchas Gracias, das hilft doch zum einschätzen der Effekte ;)
    Partitur=Abbrennplan :rolleyes::p
    BTW, macht Ihr beim Röder Kat F2 Wettbewerb mit und falls ja, braucht Ihr Unterstützung?
    LG Flo
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  11. Sehr gerne :) Ach soooo :D
    Wir sind da zum filmen wenn es statt findet, aber wir machen da nicht aktiv mit da, ich auch Partner von Röder bin.
    Ja einen Abbrennplan vom Finale gabs.Es wurde folgendes geschossen:

    Lesli/Zena -

    Goldmine
    Magnifico
    Cadillac Exclusive
    VIP 4.0
    Dragonball X
    Sultans of Spin
    Titanium Blue
    Red Wire Autograph Box
    Turbo Tanker 100-9
    Vystrel 100
    Krejser
    Original's VIP Box
    Redhead Willow
    Tundra Titan
    Double Camuro
    Prezident Piro
    Zena Snapter!? Box

    So steht es auf dem Zettel.Ob es so auch geschossen worden ist weiss ich nicht.
    Lieben Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden