Batterien & Rohre Lesli Krejser: Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FoxBoom, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Wie im Thread "Tops und Flops Silvester 2017/2018" beschrieben, würde mich eure Meinung zu diesem Thema interessieren, was ich nach freundlichem Hinweis von Pyro hiermit ausgelagert habe. Danke und Sorry. :)

    Im besagten Thread gab es (bis jetzt) folgende Bewertungen:

    Over the Top: 2x
    Top: 8x
    Neutral: 4x
    Flop: 7x

    Klar gehen Meinungen auseinander. Aber gerade bei diesem Produkt (und weil ich es wie gesagt auf meiner persönlichen Liste für 2018/19 habe ;)), hat es mich doch sehr gewundert. 2x sogar Over the Top, aber 7x Flop? o_O

    Ich frage mich: Wie kann das sein? Viele der schlechten Bewertungen kannten den Krejser bereits und waren nun nicht (mehr) zufrieden. Andere schon...?

    Lesli Silvesterzauber Krejser
     
    Pyro gefällt das.
  2. Also meine war super, auf jeden Fall over the Top!
    Die Feuertöpfe waren echt sehr sehr heftig.
     
  3. Ich versteh echt nich was so viele an die so geil finden ich hatte dieses Jahr silvester die zum 1. mal und gleich 2 stk ich versteh das echt nicht für das Geld kauf ich mir lieber eine Amsterdamm oder Alexander von Gaoo die ich viel viel besser finde und auch trotz ohne Käfig viel mehr Bums hat :D
     
  4. Meine war leider ein Flop! Große Enttäuschung! Ich habe mir anhand der Videos einen Himmel voller Crackling vorgestellt.... ich übertreibe jetzt einfach mal und behaupte, mit 10 Explode Big Balls hätte ich mehr Crackling am Himmel.
     
  5. Bei einigen haben wohl die Crackling Feuertöpfe der Krejser gefehlt.
    Hatte dieses Silvester zwar keine Krejser gehabt, aber mir fiel es auf einem Vorschießen auf.
    Ich meine, das hat ja die Krejser ausgemacht, Crackling unten + Crackling oben!

    Ohne die Feuertöpfe würde ich sie auch nicht mehr für um die 30€ kaufen.
     
  6. Wenn das stimmt ist die Batterie für mich nicht tragbar zu diesem Preis!
     
  7. Meine beiden Krejser waren auch wie in den vergangenen 3? Jahren sehr gut.
    Gekauft wurden sie in der 2er Ve. Ob es sich um die 2017er Charge handelte kann ich jedoch nicht abschließend beantworten, der Aufkleber „Go Hard or Go Home“ war aber auf jeden Fall schon auf den Batterien. Diesen gab es glaube ich aber auch letztes Jahr? schon. Ob sie Feuertöpfe hat oder nicht, konnte man ja ganz einfach durch schütteln ermitteln.
     
  8. Meine war top. Denke mal, dass ich die neue Version hatte, da um den Drahtkäfig ein richtig gelabelter Karton war, der die letzten Jahre nicht drum war.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  9. Ich habe zwei gezündet, hatte aber welche aus letztem und diesem Jahr und weiß nicht welche ich genommen hab. Sie haben gleich geschossen, mit Feuertöpfen und einem fetten Bukett aus Crackling. Rein vom Effekt her habe ich auch die Geisha Venom und die Heron 25/25/I-4 gezündet, eigentlich waren alle ungefähr gleichauf (wobei das halt keine Fächercakes sind, die Heron war jedoch x6 mit roter Litze, köstlich :D)
    Eine 2er VE kommt bei gutem Preis auch dieses Mal wieder in den Warenkorb.
     

  10. Tja so unterschiedlich kann es sein. Meine Krejser war vom letzten Jahr (2erVE) und die war super. Allerdings war meine Amsterdam dieses Jahr eine reine Enttäuschung.

    In der Regel bekommt man eine Krejser zwischen 30-40€. Ich glaube ich würde mir da trotzdem lieber 2x die Double Deck von Xplode holen.
     
  11. Ich gehöre ja auch zu den Personenkreis wo die Krejser letztes Silvester nicht überzeugen konnte.
    Habe die Batterie auch nicht das erste mal gekauft und gezündet, aber dieses mal hat irgendwie was gefehlt. Als wenn da gewaltig was an Dampf irgendwo verloren gegangen ist.
    Der WOW Effekt war irgendwie nicht vorhanden - auch nicht von Personen, die die Krejser noch nicht kannten.
    Von Daher für mich durch den doch schon recht hohen Preis diess mal ein Flop. Schließlich wurden die Erwartungen die man hatte nicht erfüllt.
     
    Ganger27 gefällt das.
  12. Also meine war auch sehr gut.Wie immer mächtige Crackling Wolken und tolle Feuertöpfe.War wie gewohnt und nichts daran auszusetzen.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  13. Genau wie bei mir
     
    Ate gefällt das.
  14. Ich habe mich auch schon gefragt woher die ganzen "Flops" kommen.
    Ich hatte die Krejser die letzten drei Jahre geschossen, letztes Jahr sogar doppelt, es war HAMMER!!!

    Eine hab ich noch im Keller stehen, ist übergeblieben aus dem letzten Jahr, wollte die nächstes Jahr eventuell wieder doppelt schiessen, nun frage ich mich ob ich es bei einer belasse...?!
     
  15. Die Batterien sind doch komplett überhaupt nicht vergleichbar. Wenn Du mehr auf Boom Boom Gaoo stehst, warum hast Du dann überhaupt die Krejser geholt? Ist mir schleierhaft. Klar haben die Gaoos mehr Boom, haben ja schließlich einen fetteren Zerleger. Bei der Kejser steht das Crackling im Vordergrund, nicht das Boom.

    Ich hab übrigens sowohl die Krejser als auch die Gaoo Fächercakes genossen, denn ich mag beides sehr.
     
  16. Minos, FoxBoom und Gast36578 gefällt das.
  17. Wurden die schlechten alle im Fachhandel gekauft? Ich habe ja schon lange die Vermutung, das die Fehlchargen einfach an die Baumärkte und Sonderpostenmärkte verkauft werden.
     
  18. Habe meine bei der Vitrine bestellt
     
  19. FoxBoom gefällt das.
  20. :eek: Das hätte ich mir gewünscht
     

  21. Nunja wollte mal testen warum die alle so loben und feiern naja versteh es einfach nicht :D klar kann man die vergleichen beide kosten um die 30 euro und da ist mir eine Gaoo oder Jorge JW2000 einfach mehr wert als nur so paar Crackling Efekte :D

    is meine Meihnung also Respektiere es! ;)
     
  22. @Royan: Danke für diesen deutlichen Vergleich!

    Ich hoffe, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt. :(
     
  23. Da könnte was drann sein......meine war vom Sonderposten Baumarkt......Töpfe waren nicht vorhanden......war Enttäuschend........:(
     
  24. Also wir haben 2 Krejser im Fächer geschossen und die waren wirklich mehr als Top.
    Sind eigentlich für nächstes Jahr fest eingeplant.
     
  25. Ich hatte 3 im Fächer geschossen.War auch top, wenn 18Schuss gefächert am Himmel sind:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden