Besucher Lesli Moskitos - Kann mir da jemand aus dem Kreis Paderborn weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Snifflz, 29. Dezember 2017.

  1. Hey,

    Kleines großes Problem - Ich würde liebend gern noch an die Lesli Moskitos kommen, da sie mich letztes Jahr total fasziniert haben, und immer für ein paar Lacher gesorgt haben. Habe aber absolut keine Zeit um weit weg zu fahren, da es in Paderborn weit und breit keinen Händler gibt der so etwas anbietet, alles eher Discounter Ware.

    Kann mir jemand aus dem Kreis Paderborn da weiterhelfen? Wenn es jetzt um Restbestände geht, oder jemand vielleicht noch vor hat weiter weg zu fahren um die letzten Einkäufe zu tätigen, und die Moskitos da verfügbar sind.

    Würde mich über eine Antwort freuen!
     
  2. Schau mal in deiner Nähe nach nem Centershop, die hatten die im Angebot. Vielleicht hast du Glück und sie haben noch welche da
     
  3. Centershop war auch erst mein Gedanke, aber leider wäre der nächste erst in Eslohe, und 60km für Moskitos will ich mir auch nicht antun. Ist echt schade das die ganzen Centershop Filialen komplett auf der anderen Seite von NRW liegen
     
  4. Sonst werden sie denk ich mal nur beim Fachhändler angeboten, und in den online Shops konnte man sie bestellen
     
  5. Alternativ bei Zimmermann, weiß jedoch nicht, ob es den bei euch gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden