Böller & Pfeifen Lesli Moskitos

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tyjex, 28. Dezember 2017.

  1. Ich habe jetzt immer öfter gehört das die Moskitos von Lesli bald nicht mehr Produziert, Verkauft oder die Zulassung entzogen bekommen werden.
    Bis jetzt alles nur Gerüchte, wenn jemand etwas genaues weiß gerne hier mitteilen aber mit Quelle!
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Die dürfen auch weiterhin verkauft werden. Diese Info geht schon länger um und ist auch weiterhin nicht richtig.
     
  3. Nein! Da ist noch nix in Stein gehauen..... Einige Youtuber haben dies in die Welt gesetzt!
     
  4. Rein aus interesse. Woher hast du diese Infos?
     
    Silberbluete gefällt das.
  5. Welche Quellen hast Du denn? :rolleyes:
     
    Silberbluete gefällt das.
  6. Youtube etc. wie gesagt alles nur Gerüchte.

    Die Sache mit der Quelle ist nur das hier nicht weiter Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
     
  7. Dieses Gerücht artet allmählich aus...o_O
     
  8. Da du noch neu im Forum bist, ein kleiner Tipp.

    Glaube nicht alles was in Youtube oder auch auf Facebook erzählt wird. Da verbreiten sich Gerüchte wie sonst was.
    Lieber einmal hier im Forum nachfragen, wie du ja schon gemacht hast, und wirklich eine glaubwürdige Antwort erhalten. :)

    Wie schon gesagt wurde, an einem Verbot ist aktuell nichts dran.
     
    Mulchhüpfer und Silberbluete gefällt das.

  9. DER war jetzt gut, hehehe :D:D:rolleyes:

    :confused:
     
  10. Ich glaube nicht alles nur in diesem Fall ist es sehr plausibel da die Dinger schon recht unkontrolliert herumfliegen^^

    Ich wollte nur nachfragen ob da irgendwas dran ist.

    PS: Bin nicht neu hier nur der Account da ich meine alte E-Mail Adresse losgeworden bin war früher allerdings nie recht aktiv.
     
  11. Heute sicherheitshalber einen großen Vorrat angeschafft...
     
  12. Das kann ich nicht behaupten.
    Wir haben die Dingerchen dieses Jahr getestet und kein einziger flog unkontrolliert nach oben.
    Allerdings hatten wir auch eine glatte Fläche als Unterlage.
     
  13. Also ich hatte einen recht rauen Asphalt mit etwas Streusplitt (Winter und so) da ging der ein oder andere schon recht Flach los. Trotzdem geil die Teile :D
     
  14. Meine heute gekauften haben kein CE Zeichen. Vielleicht deswegen?
     
  15. Kann ich mir nicht vorstellen... die Packung oder die einzelnen Moskitos?
     
  16. Ich probiers dieses Silvester auch mal auf Asphalt mit Steinchen.
    Schau ma mal wie die dann reagieren.;)
     
  17. 20171228_224654[1].jpg
    CE ist im Päckchen auf einem extra Zettel, sieht man nicht wegen dem Etikett welches die Packung verschließt.
     
  18. Die Packung auf die einzelnen habe ich nicht geschaut. Hast du welche ? Falls ja mit CE ?
     
  19. Muss ich morgen direkt nachsehen. Glaube ich habe den Zettel nicht.
     
  20. Zumindest habe ich das Gefühl, dass der große Hype um die Moskitos doch etwas verflogen ist (und dieses Jahr durch die Funke-Artikel abgelöst wurde).
    Aber vielleicht täusche ich mich auch und alle verhalten sich nur deshalb so still, um möglichst selber so viele wie möglich von den Fliegern zu ergattern...;)
     
    Mulchhüpfer gefällt das.
  21. Nach wie vor lustig die Teile.
     
    PyroTimmy gefällt das.
  22. Leute, wieviel schlechter ist denn die aktuelle Charge von denen? Lohnen die sich noch zu kaufen?
     
    PyroTimmy gefällt das.
  23. Habe gerade nochmal ne Packung ausprobiert. Aber auch die war wieder spitze! Aus dieser charge hatte ich gerade mal einen der nicht das getan hat was sie zu tuen haben. Bisher habe ich 10 Päckchen verzündet und bin froh das ich mir noch viel viel mehr von den Dingern gesichert habe!:):D
     
    Flintenchirurg gefällt das.
  24. #24 PTI Wroblewski, 8. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    Bei mir ist der ein oder andere, trotz glatter Unterlage, dieses Jahr nicht hochgeflogen und hat sich nur am Boden gedreht.
    Waren aber verhältnismäßig sehr wenige!

    Lautstärke, Steighöhe und Geschwindigkeit kamen mir in diesem Jahr (deutlich) höher vor!

    Gehören für mich einfach - nach wie vor - dazu! :)
     
    PyroTimmy gefällt das.
  25. Meine waren definitiv besser als letztes Jahr! die Steighöhe und die Lautstärke waren einfach richtig gut! habe mich richtig geärgert, dass Centershop um 10 Uhr keine mehr hatte...
     
    PyroTimmy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden